Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Februar 2009
Ich besitze das Buch erst seit kurzem, daher habe ich erst wenige Rezepte nachgekocht, aber alle sind gelungen und schmeckten einfach traumhaft.
Besonders lobens- und erwähnenswert sind die beiden Rezepte "Süsskartoffel-Kokossuppe" und "Chili sin carne". Einfach super-lecker.
Mich hat die farbenprächtig bebilderte Aufmachung sehr angesprochen. Jedes Rezept ist einfach und Schritt für Schritt erklärt und die Gerichte sehen hinterher auch so aus, wie im Buch abgebildet.
Das Buch ist für Vegetarier-Koch-Einsteiger geeignet und bei knapp 10 € muss man sich nicht groß Gedanken machen, ob die Anschaffung lohnt, zumal das Buch wirklich jeden Cent wert ist.
am 10. Februar 2009
In unserem Haushalt gibt es mindestens schon 25 vegetarische Kochbücher, doch dieses ist eines unserer liebsten: Alle bisher ausprobierten Rezepte schmecken ausgesprochen lecker und gelingen ohne Probleme! Die Zutaten sind zum Teil ungewöhnlich und interessant: z.B herzhafte Salate mit Erdbeeren oder Grapefruit und Kardamom. Das Buch in handlichem Format hat schöne Fotos, die Beschreibungen sind übersichtlich und gut verständlich. Unbedingt kaufen, wenn es öfter mal was besonders Leckeres sein soll! Die paar Euro sind sehr gut angelegt. Auch ein schönes Geschenk für Freunde!
am 24. September 2014
Die Rezepte sind klasse. Habe das Buch schon 2 mal verschenkt und es kommt immer gut an - auch bei Fleischessern.
Die Rezepte gehen von einfach bis aufwändig, auch die Zutaten gehen von "hat jeder zu Hause" bis "muss ich erst noch in einem speziellen Laden (Asialaden, Bioladen etc) kaufen".
Eine tolle Mischung!
am 30. April 2009
Das Format und die vielen schoenen Bilder gefallen mir sehr gut an diesem Buch, dennoch nehme ich es selten in die Hand, da ich einige Zutaten bzw. Gewuerze nicht in einer Standardkueche finde; zumindestens nicht bei mir, so dass es mich nicht animiert, das Rezept nachzukochen; wenn ich erst spezielle Zutaten suchen muss. Wer regelmaessig nach der Arbeit noch schnell etwas leckeres, vegetarisches kochen moechte, fuer den halte ich das Buch nicht geeignet.
Allerdings fand ich die Erklaerungen und die Bilder zu den Gewuerzen sehr gut, so dass ich es mehr als Nachschlagewerk benutze als fuer Rezepte.

Margarete (Frankreich)
am 7. April 2012
die gerichte sind einfach der wahnsinn, schöne bilder, gute erläuterungen, einfach nachzukochen, gerichte gelingen fast immer. mehr ist dazu nicht zu sagen.
am 4. März 2009
Das Buch hat alles was man braucht: am Anfang eine Teil über Gewürze und Kräuter- für Anfänger sehr wichtig!!! Dan praktische Recepte mit Vorspeise,Supen und Salaten, Hauptgerichte und am Ende Deserts und süßes Gebäck- mit Bilder und sehr guten Anweisungen- Einfach PERFEKT
am 19. Januar 2015
Das Kochbuch "Vegetarisch aus aller Welt" ist sehr vielfältig und bietet gute Idee zum Ausprobieren. Mit der Beschreibung hat alles übereingestimmt.
am 23. Februar 2005
Es ist ein handliches Buch mit leckeren Rezepte und schönen Bildern.Es hat 128 Seiten z.B. mit Vorspeisen ,Suppen und Salate
Hauptgerichte und Desserts und Gebäck.Es ist ein Buch mit abwechslungsreichen Rezepte.
am 31. März 2009
Es sind viele leckere Sachen die schnell zu kochen sind. Leider sind für manche Gerichte ausgefallene Zutaten nötig.