summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. März 2013
Das vorliegende Heft ist leider schon 10Jahre alt (!!!) d.h., dass manches nicht mehr zutreffend ist. Ansonsten sind die Artikel gut geschrieben und nett zu lesen. Etwas viel (noch dazu 10Jahre alte) Werbung stört.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 29. Juli 2014
das ist eigentlich schnell beantwortet. bei einem blick in das heft, das der vertreiber ja anbietet, findet sich mehr werbung als information, was es in dem heft zu lesen gibt. selbst wenn ich ein fan von werbung wäre, was nützt mir 12 jahre alte werbung. merian täte gut daran, eine neuauflage zu starten. nicht einmal für diesen preis würde ich das heft erwerben.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Gebrauchsanweisung für Neapel und die Amalfi-Küste
Gebrauchsanweisung für Neapel und die Amalfi-Küste von Maria Carmen Morese (Taschenbuch - 1. April 2008)

DuMont Bildatlas Golf von Neapel, Kampanien
DuMont Bildatlas Golf von Neapel, Kampanien von Christian Nowak (Taschenbuch - 10. Juni 2013)

Golf von Neapel: Ischia - Sorrent - Capri - Amalfi
Golf von Neapel: Ischia - Sorrent - Capri - Amalfi von Michael Machatschek (Broschiert - 8. Januar 2014)