Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Juli 2009
Diese Buch ist für eine Anfängerin wie mich genau richtig, wenn auch nicht alle Krankheitsbilder behandelt werden, was mich als schon enttäuschte.
Die Faunainformationen sind jedoch sehr gut zusammengefasst, es ist verständlich und man lernt doch immer etwas dazu. Ich nutze es oft um schnell etwas nachzuschlagen.
am 13. März 2011
Selten ein so gutes Zimmerpflanzenbuch gesehen. Es wird wirklich alles verständlich beschrieben, was man für seine grünen Lieblinge tun kann bzw. muss, auch die Seko-Tipps sind toll!
am 19. Mai 2013
So wie alle GU-Ratgeber echt super!
Alles drin, was man über Zimmerpflanzen wissen muss und sehr übersichtlich!
Habe den Kauf nicht bereut!!!!!
am 7. April 2009
Hallo!

Das Zimmerpflanzenbuch ist echt spitze. Viele Hinweise zur Wohnungseinrichtung, alle wichtigen Pflanzen dabei, mit Abbildung und Pflegehinweisen. Auch Bilder und Hinweise zu Schädlingen und Erkrankungen.