5.0 von 5 Sternen Super Anfänger- und Wiedereinsteigerbuch
Ich habe auch erst vor kurzem wieder angefangen mit walken und will später auch mal auf sanftes Lauftraining wechseln und habe mir dieses Buch zugelegt. Das Buch ist sehr gut aufgebaut. Es wird alles erklärt für Anfänger vor allem sehr wichtig.
Veröffentlicht am 11. Januar 2012 von Gabi Allelein

3.0 von 5 Sternen gut für Einsteiger
das Buch vermittelt sehr anschaulich die Grundkenntnisse dieses Sports und hilft bei der Eigenmotivation.

Dabei ist es verständlich geschrieben und auch nicht zu sehr mit Details überfrachtet. Für Anfänger genau richtig
Veröffentlicht am 16. September 2008 von Christian

5.0 von 5 Sternen Super Anfänger- und Wiedereinsteigerbuch, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Walking und sanftes Lauftraining (GU Ratgeber Fitness) (Taschenbuch)
Es werden verschiedene Möglichkeiten erklärt für Walken, Nordic-Walken, Power-Walken, Shape-Walken, Wellness-Walken - es ist für jeden was dabei damit es nicht langweilig wird.
Es gibt die Möglichkeit zu einem FitnessTest, damit man sein Level richtig einschätzen kann.
Es gibt sehr gute Programme für alle vorgestellten Möglichkeiten z.B. Einsteiger von Woche 1-12, Fortgeschrittene 1-12
Selbst für Schwangere und Stillende Mütter sind Tipps und Trainingsvorschläge vorhanden !
Ich bin sehr von dem Buch begeistert und kann es nur jedem empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Gute Anfängerübersicht, 5. Mai 2013
Das Buch gibt Anfängern und Freizeitsportlern eine gute Einstiegsübersicht. Gute Übungen, einfache Trainingspläne und wichtige Tipps vom Profi, alles einfach und gut verständlich erklärt. Das Buch ist nach meinem Empfinden absolut empfehlenwert!

5.0 von 5 Sternen Super Walking-Buch, 21. August 2009
Wirklich alles was man über Walking wissen muss. Für absolute Anfänge und Fortgeschrittene.
Trainingspläne, Ernährung, richtige Technik.

Ich walke jetzt 8 Wochen nach dem Buch, und hab viel abgenommen und bin viel fitter.

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. Januar 2013
Super Buch, alle wichtigen Inhalte sind enthalten und für den derzeitigen Preis einfach unschlagbar.
Bei GU Büchern kann man sich auch immer auf gute Druck- und Papierqualität verlassen.
Eindeutige Kaufempfehlung, für alle die die Grundkenntnisse des Walkings erfahren möchten.

5.0 von 5 Sternen Mängelexemplar, 22. August 2014
Ich wollte das Buch im Fachhandel kaufen und da habe ich die Nachricht bekommen dass es dieses Buch eigentlich nicht mehr gibt, also auch nicht mehr produziert wird weil es schon etwas älter ist.
Da es mich aber am besten von allen anderen "angesprochen" hat, habe ich es zum glück noch hier bei Amazon bekommen. Das Buch an sich ist toll. Also wer dieses Buch noch haben will muss schnell sein!

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. April 2014
Habe das Buch nicht selbst gelesen, aber verschenkt und es kam super an! Die Tipps sind anscheinend sehr hilfreich und hat genau den Zweck erfüllt, um ins Walking einzusteigen. Sind viele hilfreiche Informationen drin.

5.0 von 5 Sternen Wenn die Gelenke nicht mehr mitmachen..., 28. Februar 2014
Leider bin ich, was meine Knie angeht, etwas leidgeplagt. Neben diesem habe ich auch ein weiteres Buch zum Thema Walking geholt. Autor Bös setzt meiner Meinung nach sprachlich um, was viele Betroffene so nervt: schmerzende Knie. Das muss eben nicht sein. Tolles Buch, gut geschrieben und zudem fühlt man sich motiviert, trotz Schmerzen wieder etwas Sport zu treiben.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 26. Oktober 2013
Ich selber fand den Ratgeber übers Walken hilfreich besonders für Einsteiger. War aber ein Geschenk für eie gute bekannte Freundin

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. Oktober 2013
Von der Bestellung über die Lieferung bis zum Preis genauso, wie ich mir das vorgestellt habe.Habe gleich zum Walken angefangen sehr verständlich und einfach erklärt.Ein wirklich tolles Buch.

3.0 von 5 Sternen gut für Einsteiger, 16. September 2008
Christian "christian4711" (Dormagen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

Walking und sanftes Lauftraining (GU Ratgeber Fitness)
Walking und sanftes Lauftraining (GU Ratgeber Fitness) von Klaus Bös (Taschenbuch - 9. März 2004)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,42
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen