5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben
Das buch beinhaltet alles so wie ich mich darüber informiert habe . Der Artikel wurde als gebraucht für einen super Preis gekauft u gebrauchsspuren sind so gut wie gar keine zu sehen also sehr zufrieden
Vor 3 Monaten von ich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hübsch, aber...
Veröffentlicht am 24. November 2007 von Mone

2.0 von 5 Sternen hübsch, aber..., 24. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Backen für Weihnachten (Gebundene Ausgabe)
..ein Großteil der Rezepte funktioniert nicht wie angegeben. Die Mengenangaben für verschiedenste Zutaten in diesem Buch stimmen zum größten Teil einfach nicht. Teilweise braucht man ein Vielfaches der angegebenen Menge. Ebenso stimmen die Zeitangaben oft nicht annähernd. Ich backe wirklich sehr viel vor Weihnachten (bis zu 50kg) und behaupte an dieser Stelle über einige Erfahrung zu verfügen. Trotzdem hat mich das Ausprobieren der Rezepte in diesem Buch frustriert. Wie ergeht es da erst Backanfängern?
Die 2 Sterne bekommt das Buch für die ansprechende Aufmachung.

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Backen für Weihnachten (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Echt gefährlich - man will alle Produkte probieren!, 22. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Backen für Weihnachten (Gebundene Ausgabe)
Liebevoll aufgemachtes Backbuch mit sehr leckeren Rezepten für wirklich jeden Geschmack! Probiert man ein Rezept aus, wird sofort der Wunsch nach dem Ausprobieren der anderen Rezepte wach!

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsbackbuch, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Backen für Weihnachten (Gebundene Ausgabe)
Von dem Backbuch bin ich ganz begeistert,die Rezepte sind super erklärt und gelingen auf Anhieb tadellos. Habe schon einige andere Backbücher,aber keins das so genaue und zugleich auch einfache Backrezepte enhält,welche auch noch hervoragend schmecken.Von dem Buch welches übrigenz zwei Tage nach der Bestellung ankam das war super bin ich ganz begeistert und kann es nur jedem der gerne backt sehr empfehlen.

3.0 von 5 Sternen okay, aber nicht gut genug, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Backen für Weihnachten (Gebundene Ausgabe)
Meine Meinung zu dem Buch ist ziemlich zwiegespalten. Einerseits befinden sich absolut leckere Kekse und Stollen daran, aber auch vieles, das ich nicht so gerne mag und auch einfach zu aufwendig ist. Oft kommt es mir vor, als wäre es ein Buch von Omas Backstube, also quasi etwas aus der alten Schule.

Sehr gut ist, dass oft Bild für Bild erklärt wird, wie die Kekse zu backen sind, diese Bebilderung ist ein großes Plus, denn oft sieht man bei Rezepten nur das Endergebnis. Negativ anzumerken ist, dass manches mal Zutaten verwendet werden, die in einer Küche von Otto Normalverbraucher nicht einfach so herumliegen, z.B. 8 Tropfen Bittermandelöl für die Amaretti. Für 8 Tropfen kaufe ich mir keine Flasche, da lasse ich es lieber. Zum ersten Mal habe ich außerdem von Hirschhornsalz gelesen, das hier für die Pfeffernüsse verwendet wird. Da sage ich dann von vornherein nein, danke".

Alles in allem ein guter Durchschnitt würde ich meinen, daher 3 von 5 möglichen Punkten.

ARRAY(0xa12f2f54)

Backen für Weihnachten
Backen für Weihnachten von Regine Stroner (Gebundene Ausgabe - 1998)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,02
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen