5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger einfach nur empfehlenswert, 4. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Fastenwoche, Mega-fit mit der (GU Feel good!) (Taschenbuch)
Ein richtig tolles Büchlein! Es gibt einen klaren Plan für die 8 Tage, tolle Rezepte für den Entlastungstag und selbstgemachte Gemüsebrühen, tolle Tipps für den Einkauf/die Vorbereitung, und bei Fastenkrisen, Tipps und Rezepte für das essen und leben nach dem Fasten...
Habe damit das erste mal (nach Lütznermethode) gefastet und es war ganz einfach. Absolut empfehlenswert. Toller Einstieg auch vor einer Diät/ Ernährungsumstellung.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Einstieg!, 21. August 2007
Ich habe mich nach langer Suche für dieses Büchlein entschieden, um meine erste Fastenkur zu planen. Es enthält alle wichtigen Informationen in so komprimierter Form, dass man sich nicht erst zwei Wochen einlesen muss, bevor man mit dem Fasten anfangen kann. Der Wochenplan für die Fastenwoche ist super, gerade auch für Berufstätige, die nicht so viel Zeit zur Vorbereitung haben. Trotz der Kürze enthält das Büchlein sehr viele gute Tipps. Ich habe meine erste Fastenwoche damit erfolgreich durchgeführt und werde es auch in Zukunft weiter als Leitfaden zum Fasten verwenden.

5.0 von 5 Sternen das beste Fastenbuch das ich kenne!!!, 8. Juni 2010
A. Geisler (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein kleiner aber feiner Ratgeber zum Thema Fasten.
Sehr übersichtlich und leicht verständlich mit einer guten Auswahl an Rezepten
für vor, wärend und nach der Fastenwoche.
Ich habe schon einige Fasten-Bücher gelesen, komme aber immer wieder auf diesen zurück,
weil das Fasten mit diesem Begleiter für mich bisher am angenehmsten war.
Also von mir wirklich wärmstens zu empfehlen!!! :)

5.0 von 5 Sternen Optimal, 29. November 2013
Ein kompakter Ratgeber mit den wichtigsten wissenswerten Fakten und Hilfestellungen für erfolgreiches Heilfasten. Ich habe schon mehrfach erfolgreich entgiftet damit. Super auch als Startschuss zur Ernährungsumstellung und Gewichtreduktion.

5.0 von 5 Sternen kleines Büchlein, große Hilfe, 1. Juni 2014
Ich habe auch ein dickeres, ausführlicheres Buch zum Fasten. Der Informationsgehalt ist hier genau optimal. Allerdings faste ich schon seit vielen Jahren immer wieder und brauche das Büchlein nur als Motivationshilfe

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 16. März 2013
Brauchte eine Anleitung bzw, Bestätigung meines Wissens und kein langatmiges Drumrum. Dieses Buch ist super. Kurz prägnant und sehr invormativ.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 27. Dezember 2013
Super Buch. Hat mich sehr unterstützt in der Fastenwoche.
Kann ich nur jedem empfehlen, da klein und kompakt für die fastentage

Fastenwoche, Mega-fit mit der (GU Feel good!)
Fastenwoche, Mega-fit mit der (GU Feel good!) von Christina Kempe (Taschenbuch - 7. Februar 2000)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,68
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen