5.0 von 5 Sternen Ist Salat nicht lecker!!?, 22. April 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die 100 besten Rezepte aus aller Welt, Salate und kalte Vorspeisen (Gebundene Ausgabe)
Ich war ein Salat-Muffel. Jahrelang bedeutet Saltat für mich nichts Gutes. Dieses Buch hat mir gezeigt wie attraktiv Salat sein kann. Die Bilder sind toll und das schönste ist, dass es auch so auf seinem eigenen Teller aussieht. Man bekommt Lust auf mehr. Die Rezepte sind gut umsetzbar, die Zutaten gut erhältlich und der Geschmack toll. Einfach toll!

5.0 von 5 Sternen Da läuft das Wasser im Munde zusammen., 8. August 2010
Ich bin begeistert, hier bekommt man Variationen für Salate zu gesicht, welche man sich nicht erträumt hätte. Klar, für die Alltagsküche nicht gerade tauglich, aber das ist wohl auch nicht das Ziel dieses Buches bzw. der ganzen Serie.
Auf jeden Fall kann man sich inspirieren lassen und wenn man dann doch mal Lust bekommt, ein Rezept auszuprobieren, dann kommt es garantiert bei allen gut an.

Die 100 besten Rezepte aus aller Welt, Salate und kalte Vorspeisen
Die 100 besten Rezepte aus aller Welt, Salate und kalte Vorspeisen von Christian Teubner (Gebundene Ausgabe - 1998)
Gebraucht & neu ab: EUR 10,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen