weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 21. Juni 2004
Dieses Buch erklärt den Zusammenhang von falscher oder richtiger Ernährung in Bezug auf den Cholesterinspiegel sehr gut und verständlich. Außerdem behandelt es die Themen Fettstoffwechselstörungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen im Zusammenhang mit falscher Ernährung, bietet Tipps für gesunde Lebensführung und sehr gute Rezepte, welche man leicht nachkochen kann, welche schmecken und das Senken des Cholesterins leicht machen. Ein Buch für Leute, denen das Diäten nicht liegt, aber aus gesundheitlichen Gründen umdenken müssen. Ein Buch auf aktueller, wissenschaftlicher Grundlage mit vielen Tipps für leichtes Gelingen und mit Rezepten für jede Gelegenheit. Mir hilft es sehr.
am 30. November 2002
sehr gute einführung ins thema. es wird dem leser sehr deutlich gemacht, das dieser bei falscher ernährung mit seinem leben spielen könnte ohne zu krass wirken zu wollen. für frühstücksliebhaber ein paradie. die salate,suppen u, dips voller ideenreichtum. gemüse u. hülsenfruchtrezepte sehr ansprechend, aber die hauptgerichte sind absolut kulinarische feuerwerke für die gesundheit - grandios. gesunde ernährung hat nichts mit weizenkleie,wasser und sonstigen ekeligen zutaten zu tun und das geistert wohl den meisten bei diesem thema durch den kopf. alles in allem sehr empfehlenswert.
am 2. Dezember 2002
sehr gute einführung ins thema. für jederman verständlich geschrieben. alle rezepte lassen einem das wasser im mund zusammenfließen.
wichtig für mich war der geringe aufwand. die angegebenen zutaten befinden sich in jedem haushalt, sodaß direkt begonnen werden kann. die hauptgerichte lösen ein kulinarisches feuerwerk aus. gesunde bzw cholesterinarme ernährung hat hier nichts mit trocken brot und wasser zu tun. es wird einem klar das gesunde kost auch schmecken kann und macht jeden neugierig . sehr empfehlenswert
am 30. Oktober 2013
Insgesamt stehen schöne Rezepte drin, aber leider wird bei der Zubereitung auf Knaggi Fix zurück gegriffen, beispielsweise beim Seezungenröllchen in Sahne-Kräuter-Sauce auf eine Packung Kräutersauce (Fertigprodukt für 1/4 Liter Sauce) oder auf Kartoffelpüree-Pulver beim Schollenröllchen im Zucchinibett. Sorry, aber dafür braucht man kein Kochbuch. Nix für Leute, die richtig kochen möchten.
am 24. November 2001
Dieses Buch ist nicht nur sehr schön gestaltet, sondern auch sehr informativ. Hier wird dem Leser das Ying und Yang des Cholesterin nahegebracht. Die Informationen sind sehr übersichtlich angeordnet und für jeden verständlich geschildert.
Auch die Rezepte sind nicht nur genießbar, sondern wirklich sehr lecker.
am 24. November 2001
Auch die Rezepte sind nicht nur genießbar, sondern wirklich sehr lecker.
am 22. Januar 2008
Das Buch hat mir sehr geholfen meine Ernährung umzustellen.

Sehr gute schmackhafte Rezepte - die einfach umzusetzen sind. Vorallen Dingen deckt das Buch alles ab - Vorspeise, Fisch, Fleisch, Pasta und Reis sowie pikantes und süßes Gebäck.
am 8. April 2009
Das Buch ist sehr hilfreich wenn man seinen Cholesterinspiegel senken will. Der Informationsteil ist verständlich und gibt einen Überblick über die Problematik.
Die Rezepte sind einfach nachzukochen und schmecken. Die Zutaten sind überall erhältlich und erschwinglich. Ich kann das Buch nur empfehlen.
am 5. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Buch. Täglich lasse ich mich von Rezepten inspirieren. Das Buch ist sehr umfangreich & informativ. Ich gebe volle 5 Punkte & würde dieses Buch weiterempfehlen und wieder kaufen.
am 3. August 2011
Hi ihr Lieben,

es ist echt gut das Buch. Ich kann es nur jeden weiter empfehlen. Es ist alles einfach erklärt und man hat noch wunderbare Rezepte.

LG