newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juni 2002
Idiotensichere italienische Küche besonders für Gäste-nur an die
angegebenen Mengen halten und nix kann passieren! Christian Henze
kann unglaublich einfach beschreiben und erklären. Auch ein tolles Geschenk!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 9. April 2011
Es ist ein sehr gutgegliedertes Werk, dass mit einer kleinen Warenkunde beginnt. Sehr gut, dass die italienische Bezeichnung gleich mitgeliefert wird. Es ist sehr übersichtlich aufgebaut, die Zubereitung ist idiotensicher aufgelistet und die Zubereitungsdauer ist ebenfalls angegeben. Was ich ebenfalls sehr schön finde; es wird immer ein passender Wein mit angegeben.Man kann sich von schnellen Gerichten zu etwas anspruchsvolleren "vortasten" und kann damit beständig seine Kochkünste erweitern. Sehr zu empfehlen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Schnell, einfach, ehrlich!: Unkompliziert kochen in 30 Minuten
Schnell, einfach, ehrlich!: Unkompliziert kochen in 30 Minuten von Christian Henze (Broschiert - 18. März 2013)

Ich koch' einfach!: Lieblingsrezepte mit regionalen Produkten
Ich koch' einfach!: Lieblingsrezepte mit regionalen Produkten von Christian Henze (Gebundene Ausgabe - 21. März 2011)

Einfach asiatisch: Schnell & leicht mit nur 5 Basics
Einfach asiatisch: Schnell & leicht mit nur 5 Basics von Christian Henze (Gebundene Ausgabe - 20. März 2000)