5.0 von 5 Sternen Endlich: Ein alltagstaugliches Kochbuch
Sicher haben Sie auch viele schöne Kochbücher zu Hause stehen. Mal ehrlich: Wie oft kochen Sie wirklich etwas daraus? Ich liebe meine Kochbücher, aber die meisten schlage ich selten auf.
Bei diesem Kochbuch ist es anders. Autorinnen sind Mütter mit den unterschiedlichsten Familien, die sie bekochen müssen, und das merkt man dem Buch an. Es...
Veröffentlicht am 26. Juli 2003 von Lady Min

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Nachdem ich die ganzen vorhergehenden Rezensionen hier gelesen hatte, entschloß ich mich das Kochbuch zu erwerben. Nach dem ersten Durchblättern war ich bereits enttäuscht, dies hat sich leider nach mehrmaliger Durchsicht des Buches nicht geändert. Es sind zwar viele Rezepte verschiedenster Art enthalten, aber oftmals handelt es sich doch um sehr...
Veröffentlicht am 23. Januar 2007 von Louise Pedersen

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Familien-Kochbuch, Das große GU (GU Familienküche) (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist nicht schlecht, hatte aber gehofft, mehr Kindgerechte Rezepte darin zu finden. Habe es trotzdem behalten und koche hier und da etwas daraus.

1.0 von 5 Sternen kindle edition mangelhaft, 20. November 2014
wenn man das buch kennt wird man von der technischen ausführung der kindle edition masslos enttäuscht - bitte ordentlich elektronisch publizieren!!!!

3.0 von 5 Sternen ok, 22. April 2013
nicht unbedingt was für Familien mit 2 jährigen Kindern. Die Rezepte sind schön, aber vieles nicht für Kleinkinder geeignet. Hebe es für später auf

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich begeistert!, 25. Juni 2007
Aufgrund der vielen guten Rezesionen habe auch ich mir dieses Buch angeschaft. Leider entspricht es nicht meinen Vorstellungen. Die meisten Rezepte darin sind nicht für den täglichen Gebrauch. Für zwischendurch mal was anderes aber voll in Ordung. Zuviel Schnick-Schnack.

3.0 von 5 Sternen in Ordnung, 7. Juli 2011
Das Kochbuch ist ein schön gemachtes Kochbuch. Was den Zusatz "Familie" im Titel rechtfertigt, bleibt mir schleierhaft. Es ist farblich fein ausgestaltet, mit ansprechenden Bildern und appetitlichen Namen für die Gerichte. Schön zum Blättern und Reinschauen.
Vielleicht war meine Vorstellung aufgrund der Buchbeschreibung einfach falsch. Ich hatte mir etwas Schlichteres, Einfacheres vorgestellt: wenn ich schnell ins Buch schauen und loslegen will und nebenbei mit einem Auge der Nachwuchs noch beaufsichtigt werden soll, ist mir das Buch optisch zu unstrukturiert. Ich könnte gut auf Design zugunsten von Übersichtlichkeit verzichten.

3.0 von 5 Sternen Ein ganz normales Kochbuch mit Gerichten der Saison, 20. August 2010
Das Buch ist auch nur ein ganz normales Kochbuch, dass sich in die 4 Jahreszeiten, und entsprechenden Rezepten der Saison, untergliedert. Es steht mittlerweile in meinem Schrank bei den anderen Kochbüchern und ist noch nie zum Einsatz gekommen.

2.0 von 5 Sternen Inhalt super- gebraucht absolut sichtbar, 11. September 2014
Das Buch ist toll und die Rezepte sehr gut umzusetzen, aber ich habe eine gebrauchte Variante gekauft miteetwa 100 Eselsohren und mindestens zwei kreuzen pro Seite! Gut, dass das Buch für mich war und nicht, wie ernst gedacht als Geschenk für eine Freundin. Es wäre nicht schlecht, wenn Bücher mit gut als bezeichnet, auch gut und nicht wie dieses wären. Das ist eigentlich nicht mal mehr akzeptabel gewesen!
Trotzdem behalte ich es, weil es wie gesagt nur für mich ist!

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich ansprechend, 16. Januar 2013
Ich habe bereits einige Rezepte nachgekocht, aber nicht eines hat mich überzeugt oder besonders geschmeckt. Bin echt enttäuscht. Werde mir weiterhin ausgewählte Rezepte aus hoch frequentierten Online-Rezeptdatenbanken und Rezeptheftchen zusammensuchen.

1.0 von 5 Sternen Leider ein Flop, 8. Februar 2013
Habe aufgrund der positiven Bewertungen dieses Kochbuch gekauft, bin aber leider enttäuscht worden. Die meisten Gerichte kennt man und wirklich innovatives habe ich in diesem Buch nicht gefunden.

1.0 von 5 Sternen Kein Kochbuch für uns, 11. Juli 2013
ich habe das Kochbuch bestellt in der Hoffnung einige Anregungen zu bekommen. Leider hat es kaum Rezepte drin die für Kleinkinder geeignet sind. Ich würde es nicht mehr kaufen

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

Familien-Kochbuch, Das große GU (GU Familienküche)
Familien-Kochbuch, Das große GU (GU Familienküche) von Dagmar von Cramm (Gebundene Ausgabe - Februar 2009)