5.0 von 5 Sternen Endlich: Ein alltagstaugliches Kochbuch
Sicher haben Sie auch viele schöne Kochbücher zu Hause stehen. Mal ehrlich: Wie oft kochen Sie wirklich etwas daraus? Ich liebe meine Kochbücher, aber die meisten schlage ich selten auf.
Bei diesem Kochbuch ist es anders. Autorinnen sind Mütter mit den unterschiedlichsten Familien, die sie bekochen müssen, und das merkt man dem Buch an. Es...
Veröffentlicht am 26. Juli 2003 von Lady Min

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Nachdem ich die ganzen vorhergehenden Rezensionen hier gelesen hatte, entschloß ich mich das Kochbuch zu erwerben. Nach dem ersten Durchblättern war ich bereits enttäuscht, dies hat sich leider nach mehrmaliger Durchsicht des Buches nicht geändert. Es sind zwar viele Rezepte verschiedenster Art enthalten, aber oftmals handelt es sich doch um sehr...
Veröffentlicht am 23. Januar 2007 von Louise Pedersen

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich ansprechend, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Familien-Kochbuch, Das große GU (GU Familienküche) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe bereits einige Rezepte nachgekocht, aber nicht eines hat mich überzeugt oder besonders geschmeckt. Bin echt enttäuscht. Werde mir weiterhin ausgewählte Rezepte aus hoch frequentierten Online-Rezeptdatenbanken und Rezeptheftchen zusammensuchen.

1.0 von 5 Sternen Kein Kochbuch für uns, 11. Juli 2013
ich habe das Kochbuch bestellt in der Hoffnung einige Anregungen zu bekommen. Leider hat es kaum Rezepte drin die für Kleinkinder geeignet sind. Ich würde es nicht mehr kaufen

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 20. April 2013
Ich habe mich von den vielen Rezessionen (ver)leiten lassen und das Kochbuch gekauft, viele Dinge essen meine Kinder nicht, und sie sind weder mäkelig noch kochen wir schlecht.

5.0 von 5 Sternen Familienkochbuch, 9. März 2009
Von diesem Buch hatte ich mir mehr versprochen. Ist nicht sehr gut strukturiert und ziemlich unübersichtlich.

Nun habe ich öfters aus diesem Buch gekocht. und ich muß meine Meinung ändern, es ist ein tolles Kochbuch.

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 30. März 2010
Kochbuch gut, Beschreibung zum Buch i.O.,
Liefertermin kurzfristig, Verpackung sorgfältig.
Alles Prima :-)

5.0 von 5 Sternen Geniales Familien-Kochbuch, 13. März 2010
Wirklich tolles Buch! Haben schon einiges erfolgreich nachgekocht. Und das Beste: Saisonkalender für Gemüse u Obst!

1.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte - aber welches Kind isst sowas?, 22. September 2010
Ich habe das Buch wieder zurück geschickt.Ich habe zwei Kinder im Alter von 3 und 7 Jahren und diese mögen nur Gerichte,bei denen das Gesunde ein bisschen versteckt wird.Das ist hier überhaupt nicht der Fall.
Welches Kind mag schon gern Pilze,Nüsse und andere Kerne und Körner im Essen?
Auch eine gefüllte Fenchelknolle oder grünen Spargel könnte ich nicht an das Kind bringen.Derlei Rezepte gibt es viele und obwohl ich meine Kinder gesund ernähre,war dieses Buch absolut ungeeignet für uns.
Schade,ich koche jeden Tag und bin nun immernoch auf der Suche nach einem Kochbuch,dass mal ein bisschen Abwechslung in unsere Küche bringt.

2.0 von 5 Sternen Naja, 16. Februar 2014
Es gibt bessere Bücher, ich habe mehr von diesem Buch erwartet! Habe noch nie was daraus gekocht! Schade eigentlich, ist aber so!

3.0 von 5 Sternen Toles Buch, miese Inhaltsverzeichnisse, 28. November 2008
Cecil Koehling (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Frau hat dieses Buch gekauft und das ist sehr hilfreich für einen Mann wenn der kochen muss... Nur muss meine Frau die Rezepte suchen, denn ich kann dieses bescheuerte Inhaltsverzeichnis nicht benutzen. Ich finde, wenn jemand die Geriechte kennt, brauch das Buch nicht, und wenn jemand die Geriechte nicht kennt, brauch das Inhaltsverzeichnis, und das in diesem Buch hilft nicht beim finden. Ich hätte nicht das Buch gekauft, aber es ist hier, und beim kochen hilft.

Familien-Kochbuch, Das große GU (GU Familienküche)
Familien-Kochbuch, Das große GU (GU Familienküche) von Dagmar von Cramm (Gebundene Ausgabe - Februar 2009)