Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Juli 2013
Die Modelle sind wirklich sehr schön, wenn man nicht auf Kitsch und Glitzer steht, demnach ist es genau das Buch, auf das ich gewartet habe!
Die verwendeten Garne sind relativ gut zu ersetzen, Ersatzgarne werden aber auch vorgeschlagen.
Für Strick-Profis sind die Anleitungen vermutlich umsztändlich zu lesen, da sie im Fließtext verfasst sind, für mich war's quasi perfekt. Bin zwar keine blutiger Anfängerin, aber Strickschrift ist ja so ne Sache für sich.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der die Grundlagen beherrscht, es sind aber auch ein, zwei Modelle dabei, die nur in glatt rechts gestrickt werden, also können auch Anfänger hier ihre ersten Teile nach Aneitung versuchen. Falls es nicht perfekt wird, macht nichts, am Baby sehen die einfach alle wundervoll aus und kleine Fehler gucken sich weg!
am 15. Juli 2013
In diesem Buch werden sehr hübsche und praktische Kleidungsstücke vorgestellt. Es handelt sich um klassische Modelle ohne viel Schnickschnack, die aber dennoch edel aussehen.
Die Strickanleitungen sind hervorragend beschrieben, sodass selbst ich gut damit arbeiten kann (außer links und rechts zu stricken habe ich zuvor nichts beherrscht).
am 9. Dezember 2013
Ein super Buch für alle die für Babys wirklich schöne Sachen stricken wollen. Vorallem der Polster mit persönlichem Monogramm ist sehr schön!
am 8. Juli 2013
die kleidungsstücke haben mir gut gefallen. es fehlen in dem buch aber schnittmuster mit den angegebenen maßen, das ist aber doch wichtig
am 3. Juli 2013
Die Modelle fand ich sehr gediegen. Die vorgeschlagenen Materialien sind m. E. nicht angemessen für ein "Baby-Outfit". Wenn ich jedoch andere Wolle verwende, stimmt die angegebene Maschenzahl nicht mit der Maschenprobe überein. Ich hab das Buch 1 mal durchgeblättert und sofort zurückgeschickt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden