5.0 von 5 Sternen einfach & wunderschön
Die Modelle sind wirklich sehr schön, wenn man nicht auf Kitsch und Glitzer steht, demnach ist es genau das Buch, auf das ich gewartet habe!
Die verwendeten Garne sind relativ gut zu ersetzen, Ersatzgarne werden aber auch vorgeschlagen.
Vor 13 Monaten von R.P. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schnittmuster
die kleidungsstücke haben mir gut gefallen. es fehlen in dem buch aber schnittmuster mit den angegebenen maßen, das ist aber doch wichtig
Vor 14 Monaten von maria gellert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach & wunderschön, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Stricken - schön und leicht fürs Baby (Gebundene Ausgabe)
Für Strick-Profis sind die Anleitungen vermutlich umsztändlich zu lesen, da sie im Fließtext verfasst sind, für mich war's quasi perfekt. Bin zwar keine blutiger Anfängerin, aber Strickschrift ist ja so ne Sache für sich.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der die Grundlagen beherrscht, es sind aber auch ein, zwei Modelle dabei, die nur in glatt rechts gestrickt werden, also können auch Anfänger hier ihre ersten Teile nach Aneitung versuchen. Falls es nicht perfekt wird, macht nichts, am Baby sehen die einfach alle wundervoll aus und kleine Fehler gucken sich weg!

5.0 von 5 Sternen Absolut beginnertauglich, 15. Juli 2013
In diesem Buch werden sehr hübsche und praktische Kleidungsstücke vorgestellt. Es handelt sich um klassische Modelle ohne viel Schnickschnack, die aber dennoch edel aussehen.
Die Strickanleitungen sind hervorragend beschrieben, sodass selbst ich gut damit arbeiten kann (außer links und rechts zu stricken habe ich zuvor nichts beherrscht).

5.0 von 5 Sternen Schöne Modelle, 9. Dezember 2013
Ein super Buch für alle die für Babys wirklich schöne Sachen stricken wollen. Vorallem der Polster mit persönlichem Monogramm ist sehr schön!

3.0 von 5 Sternen schnittmuster, 8. Juli 2013

2.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt!, 3. Juli 2013
Die Modelle fand ich sehr gediegen. Die vorgeschlagenen Materialien sind m. E. nicht angemessen für ein "Baby-Outfit". Wenn ich jedoch andere Wolle verwende, stimmt die angegebene Maschenzahl nicht mit der Maschenprobe überein. Ich hab das Buch 1 mal durchgeblättert und sofort zurückgeschickt.

Stricken - schön und leicht fürs Baby
Stricken - schön und leicht fürs Baby von Erika Knight (Gebundene Ausgabe - 17. April 2013)