3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Oktober 2011
Nach fast einem Jahr Wartezeit halte ich seit gestern dieses Buch in den Händen und seit ich mit dem Lesen angefangen habe, komme ich kaum davon los. Die Schreibweise desHi no michi - Weg durch das Feuer: Leben und Werk des japanischen Keramikkünstlers Shiho Kanzakiist so vertraulich, dass man richtig darin aufgeht und inspiriert wird, seinen Träumen nachzugeben. Die Aufnahmen sind gut ausgewählt. Einzigster Wermutstropfen ist für mich das Cover, da es nicht mit dem Vorgestellten identisch ist und wenig Ausdruckskraft besitzt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Januar 2012
Das Päckchen kam zuverlässig und in gutem Zustand an. Das Buch hat grßes Gefallen gefunden, da Interesse an Japanischem Handwerk besteht. Die Fotos im Buch sind sehr schön und zeigen die Arbeit des Künstlers sehr schön und ausführlich.Hi no michi - Weg durch das Feuer: Leben und Werk des japanischen Keramikkünstlers Shiho Kanzaki
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Japan beginnt an der Ostsee: Die Keramik des Jan Kollwitz
Japan beginnt an der Ostsee: Die Keramik des Jan Kollwitz von Christoph Peters (Broschiert - 1. Januar 2013)

Wege zur Japanischen Keramik: Tradition in der Gegenwart
Wege zur Japanischen Keramik: Tradition in der Gegenwart von Anneliese Crueger (Broschiert - 25. April 2012)