4.0 von 5 Sternen Den Jahresablauf beim Tanzen und Singen erleben, 5. September 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Tanzt und singt!: Rhythmische Spiele im Jahreslauf (Taschenbuch)
F. Jaffke gibt konkrete Vorschläge für eine Gestaltung des Jahreslaufs mit Tänzen und Liedern. Die Vorschläge sind für Erzieherinnen gut erklärt und sogleich umsetzbar. Die spannenden Vorschläge regen zum wiederholten Einsatz dieses Buches an.
Die Kinder sind sofort dabei, wenn man mit ihnen diese kleinen Rollenspiele oder Reigen durchführt. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen schöne Anregungen, 4. Januar 2014
Dieses Buch hat mir für meine Vorbereitung sehr viel Material geliefert! Die Texte sind Liebevoll und Kindgerecht. Eine Schöne Sammlung an Liedern, für alle die mit Kindern zu tun haben!

5.0 von 5 Sternen Tanz und singt buch, 25. Juni 2011
das buch war wie zuvor beschrieben in einem sehr guten zustand und ich freute mich sehr darüber. So kann ich es gut verwenden.

Tanzt und singt!: Rhythmische Spiele im Jahreslauf
Tanzt und singt!: Rhythmische Spiele im Jahreslauf von Freya Jaffke (Taschenbuch - März 2003)