5.0 von 5 Sternen Gut gelungen, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ein Zuhause zum Wohlfühlen: Die Kunst, sich gemütlich einzurichten (Gebundene Ausgabe)
Das Buch habe ich erst durchgelesen und im zweiten Durchgang intensiv die Bilder betrachtet.
Da ich sehr gern Bücher und Zeitschriften über das Einrichten lese und anschaue war ich auf dieses Buch sehr gespannt.
Die Tips sind gut umsetzbar, wenn auch manchmal abschweifend vom Wohnen berichtet wird.

Eine hübsche Lektüre. Ich schaue gerne immer einmal hinein.

4.0 von 5 Sternen Nette Fotos, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Fan der Wohnbücher von Caroline Clifton-Mogg habe ich mich auch diesmal wieder auf die Neuerscheinung gefreut.
Der Band ist auch in gewohnt hochwertiger Manier gestaltet, allerdings sind mir viele Fotos schon bekannt - selbst die Fotoausschnitte sind die Selben.
Wie auch immer, wenn man nicht alle Bücher der Autorin sein Eigen nennt, ist "Ein Zuhause zum Wohlfühlen" ein schönes Wohnbuch, dass eine Menge leicht umzusetzender Inspiriationen liefert. Schöne Fotos in guter Qualität machen Spaß und natürlich auch Lust, das eigene Zuhause neu zu gestalten.

4.0 von 5 Sternen Anregend und schöne Fotos, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich möchte mein Haus umgestalten und suchte Anegungen und auch Beispiele die mich inspirieren. In diesem Buch war eine Menge mehr, man braucht Ordnung und auch eine Planung über die man sich Gedanken machen sollte. So wird man auf den richtigen Weg gebracht und kann gezielter umgestalten. die vielen nützlichen Tipps sind ebenfalls sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Schön, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe eine absoulute Schwäche für Einrichtungsbücher und ergötze mich an den schönen Fotos und den oft poetisch geschriebenen Texten.

ARRAY(0xaafea354)

Ein Zuhause zum Wohlfühlen: Die Kunst, sich gemütlich einzurichten
Ein Zuhause zum Wohlfühlen: Die Kunst, sich gemütlich einzurichten von Caroline Clifton-Mogg (Gebundene Ausgabe - 8. August 2013)