Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Oktober 2013
Ich möchte mein Haus umgestalten und suchte Anegungen und auch Beispiele die mich inspirieren. In diesem Buch war eine Menge mehr, man braucht Ordnung und auch eine Planung über die man sich Gedanken machen sollte. So wird man auf den richtigen Weg gebracht und kann gezielter umgestalten. die vielen nützlichen Tipps sind ebenfalls sehr gut.
am 13. Oktober 2013
Als Fan der Wohnbücher von Caroline Clifton-Mogg habe ich mich auch diesmal wieder auf die Neuerscheinung gefreut.
Der Band ist auch in gewohnt hochwertiger Manier gestaltet, allerdings sind mir viele Fotos schon bekannt - selbst die Fotoausschnitte sind die Selben.
Wie auch immer, wenn man nicht alle Bücher der Autorin sein Eigen nennt, ist "Ein Zuhause zum Wohlfühlen" ein schönes Wohnbuch, dass eine Menge leicht umzusetzender Inspiriationen liefert. Schöne Fotos in guter Qualität machen Spaß und natürlich auch Lust, das eigene Zuhause neu zu gestalten.
am 29. Januar 2014
Das Buch habe ich erst durchgelesen und im zweiten Durchgang intensiv die Bilder betrachtet.
Da ich sehr gern Bücher und Zeitschriften über das Einrichten lese und anschaue war ich auf dieses Buch sehr gespannt.
Die Tips sind gut umsetzbar, wenn auch manchmal abschweifend vom Wohnen berichtet wird.

Eine hübsche Lektüre. Ich schaue gerne immer einmal hinein.
am 14. November 2013
Ich habe eine absoulute Schwäche für Einrichtungsbücher und ergötze mich an den schönen Fotos und den oft poetisch geschriebenen Texten.