Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. August 2012
Was sich heute schon alles Shabby Chic nennt...teilweise konnte ich in dem Buch nicht wirklich nachvollziehen, warum das eine oder andere Objekt diesem Einrichtungsstil zugeordnet wurde. Wirklich Neues gibt es in dem Buch auch nicht zu sehen. Es wurde furchtbar hässlicher Porzellannippes zur einer Etage zusammengeklebt, Lebkuchenherzen mit Zuckerschrift verziert, Schränke mit schrecklichen Tapeten überklebt und alte Terrinen mit Blumen bepflanzt. Das Buch wurde umgehend wieder zurückgeschickt!
am 15. April 2013
Ich habe schon das erste Buch - dieses finde ich noch besser. Ich kann die anderen Rezensionen nicht nachvollziehen und hätte dieses Buch fast nicht gekauft! Wer gerne Bastelt und Handwerkelt findet viele Anregungen und konkrete Projekte. Z.b. Wandkerzenleuchter aus Gips, Hänge-kerzenleuchter aus draht usw. Ich habe viele Shabby chic Bücher und dies ist zur Zeit mein liebstes . Ich finde es gut wie einige alltägliche Dinge, z.b. "alten" Getränkekarton oder Draht zum Basteln benutzt wird. Einige Basteltipps konnte ich auch für meine Bedürfnisse abwandeln. Ich mag es wenn meine Phantasie auf Reisen gehen kann!
am 25. November 2012
Ich habe mir auf einer Buchmesse 7 verschiedene Vintage-Ideen-Bücher angesehen und das war mit Abstand das am wenigsten ansprechende.
Da ist "Shabby Charme: Ein Ideenbuch" (ebenfalls von Anna Örnberg) deutlich schöner.
am 25. Juni 2013
Alles an diesem Buch ist gut. Alles lässt sich leicht umsetzen. Dieses, und auch das zweite Buch von Anna Örnberg ist ein Muss für Selbermacher und Liebhaber dieses Stils
am 19. November 2013
Ein sehr schönes und gut erklärtes Buch von Anna Örnberg.

Habe bereits das erste Buch auch von Ihr, auf Schwedisch.

Da ich in Schweden das zweite nicht bekommen habe, freute es mich es in Deutschland zu bekommen.
am 12. März 2016
Ein super schönes Buch! Toll gestaltet mit vielen anregenden Idee für Zuhause. Bin total begeistert! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 14. November 2013
Sehr schöne Fotos, schöne Texte, eine schöne Ideenquelle, da braucht es nur noch reichlich Flohmärkte mit den nötigen Zutaten als Würze
am 27. Oktober 2013
Ein weiteres Buch in meiner Sammlung das immer wieder an regnerischen Tagen betrachtet wird, um zu schwelgen in den herrlichen Bildern.
am 23. Oktober 2013
ich liebe den shabby chic stil - und dieses Buch befriedigt meine suche nach schönes Details für meine Einrichtung! Super!
am 11. September 2013
Dieses Buch hat mich total enttäuscht. Es gab absolut nichts außergewöhnliches. Sehr viel Text, kaum Dekotips. Und auch noch viel zu teuer!!!