5.0 von 5 Sternen Ein liebevoll gestaltetes und fotografiertes Buch ...
Ich habe das Buch gleich nach der Vorankündigung bestellt, da ich ein großer Fan vom ersten Buch der beiden Autorinnen bin.

Belle Blanc "Merry Christmas" ist unglaublich liebevoll gestaltet und fotografiert. Die Bilder erfreuen, die Texte passen gut dazu. Es inspiriert über die stimmungsvollen Bilder - obwohl es nicht wirklich viele neue Ideen...
Veröffentlicht am 11. September 2012 von G.V.K.

2.0 von 5 Sternen Domy
Viel zuviele unnütze winterbilder, Zuwenige Anregungen für dekoration. Wollte kein rezeptbuch. Dafür ist das Buch viel zu teuer, leider nicht empfehlenswert
Vor 10 Monaten von Anna T. Geiss veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Belle Blanc Merry Christmas (Gebundene Ausgabe)
Ich empfehle jedem der Weihnachten chic dekorieren möchte dieses Buch!!!
Ich finde es bezaubernd und anregend! Die Bilder sind umwerfend und machen mir Wintermensch schon jetzt im Sommer Lust auf Weihnachten :)
TOPP Zustand und schnelle Lieferung!!!

4.0 von 5 Sternen Süß Buch !!, 10. März 2014
The book is sweet!!
Shabby chic style!!
My next Christmas will be this way… definitely!!!
Simple, easy and full of passion!

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Weihnachtsbuch!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Belle Blanc Merry Christmas (Gebundene Ausgabe)
Ein himmlisches Weihnachtsbuch mit wundervollen stimmungsvollen Bildern, ich hatte es bereits im Oktober gekauft und schon richtig Lust auf den Winter bekommen. Für mich eines der schönsten Weihnachtsbücher überhaupt. Nach dem ersten Buch waren meine Erwartungen natürlich sehr hoch, aber ich wurde nicht enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Nette Anregung für kleine Rezepte, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Belle Blanc Merry Christmas (Gebundene Ausgabe)
und optische Gestaltung einer weissen Vorweihnachtszeit. Immerhin hat das Buch mich motiviert, mir ein altes Zimtwaffeleisen zuzulegen und diese Köstlichkeiten nachzubacken. Aus meiner Sicht ein "Bilderbuch", in das ich häufiger hineinschauen werde und deren Anregungen aufzunehmen und nachzugestalten ohne viel Aufwand möglich sind. Optisch ein Genuss.

5.0 von 5 Sternen Zum träumen, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Belle Blanc Merry Christmas (Gebundene Ausgabe)
Es sind wieder wunderbare Bilder. Wer das erste Buch kennt und mag, wird dieses genauso lieben. Es lädt immer wieder zum ansehen und träumen ein. Die Bilder sind so reichhaltig, das man beim zweiten und auch beim dritten durchblättern immer wieder eine neue Kleinigkeit entdeckt. Man kann sich sehr schöne Anregungen holen. Sehr, sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Belle Blanc Merry Christmas (Gebundene Ausgabe)
Ich liebe es. Ein wunderbares Buch mit sehr schönen Ideen, tollen stimmungsvollen Bildern - hach, wer was für diesen Stil übrig hat, sollte es kaufen.

2.0 von 5 Sternen etwas mehr erwartet, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Belle Blanc Merry Christmas (Gebundene Ausgabe)
Ich bin großer Fan des ersten Buches und hatte wahrscheinlich meine Erwartungen zu hoch geschraubt.Das Bildmaterial wiederholt sich des öfteren, und neue Ideen gibt es nicht wirklich.Trotzdem gibt es viele schöne Bilder und auch Szenen.Und gerade vor Weihnachten wird man es trotzdem wieder aus dem Regal nehmen und durchblättern.

5.0 von 5 Sternen So schön Vintage, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Belle Blanc Merry Christmas (Gebundene Ausgabe)
Tolle Ideen in Weiß, viel Vintage-Chic, herrliche Fotos, die zum Träumen und Do-It-Yourself-Einrichten einladen. Macht große Vorfreude auf Weihnachten mit diesem weißen Provence-Landhaus-roughen Schweden-Look.

Allerdings vor allem ein Fotobuch - nicht jeder will das.

5.0 von 5 Sternen Weiße Weihnachten par exelance, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Belle Blanc Merry Christmas (Gebundene Ausgabe)
Weißer wird’s nicht – auch nicht mit Schnee. So so schön kann ein geschmückter Raum sein, wenn man tatsächlich nur weiß und ein klitzekleines bisschen Silber zulässt. Akzente in rot, Zapfen, Tannenzweige… - all das unterstreicht nur den weißen „shabby“ Look, wenn man es so einsetzt, wie die Fotos es zeigen. Es gibt verschiedene Esszimmer, Wohnstuben, zwei verschiedene Treppenaufgänge mit Deko auf den Stufen, immer wieder andere kleine Tische, Schränkchen, die mit einem Arrangement aus Kerzen, Grün, Accessoires etc. dekoriert wurden, dazu verschneite Landschaftsbilder, der Zaun vor dem Haus… - Inspiration total!

Die beiden Fotografinnen/Autorinnen/Bloggerinnen haben es echt raus und beglücken uns hier mit einem ganz wunderbaren Buch. Wer –wie die beiden- ganz in weiß wohnt – kann sicherlich 1:1 die Vorschläge übernehmen. Wer nur für Weihnachten und nur akzentuiert eine weiße Deko möchte, lässt sich von den wunderschönen Detailfotos inspirieren. Der Text begleitet die Fotos – und gibt Anregungen für das eigene Weihnachtszimmer. Dazu kommen noch leckere Rezepte und ein kleines Schmankerl zum Schluss: ein ganzer Bogen Etiketten im Belle-Blanc-Stil, fast zu schade zum Verwenden.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir wahnsinnig gut!, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Belle Blanc Merry Christmas (Gebundene Ausgabe)
Ich habe schon lange, lange ein schönes Wohnbuch zu Weihnachten gesucht und war überglücklich als ich dieses Buch in den Händen hatte. Die Anregungen sind superscchön und vor allem leicht nachzumachen. Wer den schlichten, aber wunderschönen Stil des Shabby Chics Stils auch zu Weihnachten mag, der ist mit diesem Buch wunschlos glückllich, aber auch wenn man nicht unbedingt Shabby Chic Fan ist, wird mit diesem Buch absolut glücklich sein.

Belle Blanc Merry Christmas
Belle Blanc Merry Christmas von Bianca Aurich (Gebundene Ausgabe - 13. August 2012)