Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Januar 2013
und optische Gestaltung einer weissen Vorweihnachtszeit. Immerhin hat das Buch mich motiviert, mir ein altes Zimtwaffeleisen zuzulegen und diese Köstlichkeiten nachzubacken. Aus meiner Sicht ein "Bilderbuch", in das ich häufiger hineinschauen werde und deren Anregungen aufzunehmen und nachzugestalten ohne viel Aufwand möglich sind. Optisch ein Genuss.
am 27. November 2012
Es sind wieder wunderbare Bilder. Wer das erste Buch kennt und mag, wird dieses genauso lieben. Es lädt immer wieder zum ansehen und träumen ein. Die Bilder sind so reichhaltig, das man beim zweiten und auch beim dritten durchblättern immer wieder eine neue Kleinigkeit entdeckt. Man kann sich sehr schöne Anregungen holen. Sehr, sehr schön.
am 28. Juni 2013
Ich bin großer Fan des ersten Buches und hatte wahrscheinlich meine Erwartungen zu hoch geschraubt.Das Bildmaterial wiederholt sich des öfteren, und neue Ideen gibt es nicht wirklich.Trotzdem gibt es viele schöne Bilder und auch Szenen.Und gerade vor Weihnachten wird man es trotzdem wieder aus dem Regal nehmen und durchblättern.
am 12. September 2012
Ich liebe es. Ein wunderbares Buch mit sehr schönen Ideen, tollen stimmungsvollen Bildern - hach, wer was für diesen Stil übrig hat, sollte es kaufen.
am 25. August 2013
Das erste Buch ist und bleibt eines meiner absoluten Lieblingsbücher und nach wie vor blättere ich gerne darin, obwohl es mich schon 2 Jahre begleitet :o)
Vom Weihnachtsbuch bin ich allerdings eher enttäuscht. Die Dekoration haut mich nicht vom Hocker und es ist eine kaum abwechselnde Szenerie. Sehr schade! Es kommt beim Blättern leider einfach keine Stimmung auf.
am 17. Oktober 2012
Weißer wird’s nicht – auch nicht mit Schnee. So so schön kann ein geschmückter Raum sein, wenn man tatsächlich nur weiß und ein klitzekleines bisschen Silber zulässt. Akzente in rot, Zapfen, Tannenzweige… - all das unterstreicht nur den weißen „shabby“ Look, wenn man es so einsetzt, wie die Fotos es zeigen. Es gibt verschiedene Esszimmer, Wohnstuben, zwei verschiedene Treppenaufgänge mit Deko auf den Stufen, immer wieder andere kleine Tische, Schränkchen, die mit einem Arrangement aus Kerzen, Grün, Accessoires etc. dekoriert wurden, dazu verschneite Landschaftsbilder, der Zaun vor dem Haus… - Inspiration total!

Die beiden Fotografinnen/Autorinnen/Bloggerinnen haben es echt raus und beglücken uns hier mit einem ganz wunderbaren Buch. Wer –wie die beiden- ganz in weiß wohnt – kann sicherlich 1:1 die Vorschläge übernehmen. Wer nur für Weihnachten und nur akzentuiert eine weiße Deko möchte, lässt sich von den wunderschönen Detailfotos inspirieren. Der Text begleitet die Fotos – und gibt Anregungen für das eigene Weihnachtszimmer. Dazu kommen noch leckere Rezepte und ein kleines Schmankerl zum Schluss: ein ganzer Bogen Etiketten im Belle-Blanc-Stil, fast zu schade zum Verwenden.
am 25. November 2012
Tolle Ideen in Weiß, viel Vintage-Chic, herrliche Fotos, die zum Träumen und Do-It-Yourself-Einrichten einladen. Macht große Vorfreude auf Weihnachten mit diesem weißen Provence-Landhaus-roughen Schweden-Look.

Allerdings vor allem ein Fotobuch - nicht jeder will das.
am 9. Januar 2013
Ich habe schon lange, lange ein schönes Wohnbuch zu Weihnachten gesucht und war überglücklich als ich dieses Buch in den Händen hatte. Die Anregungen sind superscchön und vor allem leicht nachzumachen. Wer den schlichten, aber wunderschönen Stil des Shabby Chics Stils auch zu Weihnachten mag, der ist mit diesem Buch wunschlos glückllich, aber auch wenn man nicht unbedingt Shabby Chic Fan ist, wird mit diesem Buch absolut glücklich sein.
am 25. Januar 2014
Ein himmlisches Weihnachtsbuch mit wundervollen stimmungsvollen Bildern, ich hatte es bereits im Oktober gekauft und schon richtig Lust auf den Winter bekommen. Für mich eines der schönsten Weihnachtsbücher überhaupt. Nach dem ersten Buch waren meine Erwartungen natürlich sehr hoch, aber ich wurde nicht enttäuscht.
am 27. Juni 2014
Ich empfehle jedem der Weihnachten chic dekorieren möchte dieses Buch!!!
Ich finde es bezaubernd und anregend! Die Bilder sind umwerfend und machen mir Wintermensch schon jetzt im Sommer Lust auf Weihnachten :)
TOPP Zustand und schnelle Lieferung!!!