Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Juni 2010
Ich habe das Buch zunächst in der Bücherei geliehen, weil ich einen Präsentkorb mit selbstgemachten Lebensmittel füllen wollte. Alles, was ich dafür ausprobiert habe: eingelegte Oliven, getrocknete Tomaten in Öl, Pinienkerne in Orangensirup, Erdbeermarmelade, Kräutersalz, Nuss-Schoko-Creme und noch ein paar andere, waren simpel und gelingsicher herzustellen, benötigten kaum Zutaten, die nicht irgendwo leicht verfügbar waren und schmeckten vor allem super lecker.
am 6. Juni 2009
Die Rezepte sind ausgefallen und leicht und einfach zuzubereiten.
Für mich fehlt aber etwas Entscheidendes: Bei den meisten Rezepten steht nicht dabei, wie lange sie haltbar sein werden. Wenn ich etwas verschenke, möchte ich dem Beschenkten auch sagen können, wie lange er sich mit dem "Genießen" Zeit lassen kann.
am 31. März 2012
das buch selbst enthält leider nur wenige dinge die ich selbst so verschenken würde. jedoch bekommt man gute anregungen was man alles zubereiten könnte und für den eigenen gebrauch eignet sich meiner meinung nach alles. viele tolle bilder, so bekommt man eine gute vorstellung davon wie es fertig aussehen soll, einige bilder machen allerdings den eindruck, nur ein bisschen platz zu schinden... für die preiskategorie absolut in ordnung. allgemein ein nettes buch, bereue den kauf überhaupt nicht!
am 25. Mai 2009
Das Buch kann ich nur empfehlen! Hatte es aus der Bibliothek ausgeliehen und festgestellt ... man muß es selbst besitzen.
Viele ausgefallene einfache Rezepte zum Nachmachen.
am 3. Januar 2010
Das Buch läd förmlich ein, noch ganz schnell ein Geschenk herzustellen. Eine bunte Mischung aus süßen und herzhaften Präsenten, die zum Teil ohne großen Aufwand und ohne viele Zutaten herzustellen sind.
Für den Preis eine gelungene Bereicherung.
am 31. März 2014
Gefällt mir leider gar nicht. Das Rezept für Sesambrötchen rutscht völlig aus der Form - Flüssigkeit zu Festmaterial, ein absolut unrundes Verhältnis. Ungekochte Weizenkörner, der Zahnarzt freut sich! Vielleicht ja auch einfach nur ein "Übersetzungsfehler"? Trotzdem schade...
am 22. Januar 2013
Wer kleine Überraschungen oder kleine Geschenke aus der Küche sucht, wird in diesem Kochbuch bestimmt fündig. Raffinierte Kleinigkeiten, die meisten schnell hergestellt, sind sehr zu empfehlen.
am 24. November 2014
Einfache und schöne Rezepte und Ideen zum verschenken. Ich mag lieber selbst-gemachte Dinge zum verschenken und habe auch einer Freundin das Buch ausgeliehen. Sie fand es genauso toll.
am 5. Mai 2013
Das Buch bietet viele ,auch ausgefallene Ideen ,mal einfacher mal umständlicher, zum Selber machen und zum Verschenken. Bietet Rezepte vom Einkochen bis Backen
am 29. November 2014
Weihnachten seht vor der Tür und was schenkt man? Selbst gemachte Geschenke kommen super bei Freunden und Verwandten an.
Einfach mal reinschauen.