4.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht
Die Rezepte sind ausgefallen und leicht und einfach zuzubereiten.
Für mich fehlt aber etwas Entscheidendes: Bei den meisten Rezepten steht nicht dabei, wie lange sie haltbar sein werden. Wenn ich etwas verschenke, möchte ich dem Beschenkten auch sagen können, wie lange er sich mit dem "Genießen" Zeit lassen kann.
Veröffentlicht am 6. Juni 2009 von Sonnenstrahl

3.0 von 5 Sternen hat viele gute ideen
Veröffentlicht am 31. März 2012 von frauz

4.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 6. Juni 2009
Die Rezepte sind ausgefallen und leicht und einfach zuzubereiten.

5.0 von 5 Sternen Super Buch - schnelle und einfache Mitbringsel - superlecker!, 5. Juni 2010
Ich habe das Buch zunächst in der Bücherei geliehen, weil ich einen Präsentkorb mit selbstgemachten Lebensmittel füllen wollte. Alles, was ich dafür ausprobiert habe: eingelegte Oliven, getrocknete Tomaten in Öl, Pinienkerne in Orangensirup, Erdbeermarmelade, Kräutersalz, Nuss-Schoko-Creme und noch ein paar andere, waren simpel und gelingsicher herzustellen, benötigten kaum Zutaten, die nicht irgendwo leicht verfügbar waren und schmeckten vor allem super lecker.

5.0 von 5 Sternen Einfach und genial!, 25. Mai 2009
Das Buch kann ich nur empfehlen! Hatte es aus der Bibliothek ausgeliehen und festgestellt ... man muß es selbst besitzen.
Viele ausgefallene einfache Rezepte zum Nachmachen.

3.0 von 5 Sternen hat viele gute ideen, 31. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das buch selbst enthält leider nur wenige dinge die ich selbst so verschenken würde. jedoch bekommt man gute anregungen was man alles zubereiten könnte und für den eigenen gebrauch eignet sich meiner meinung nach alles. viele tolle bilder, so bekommt man eine gute vorstellung davon wie es fertig aussehen soll, einige bilder machen allerdings den eindruck, nur ein bisschen platz zu schinden... für die preiskategorie absolut in ordnung. allgemein ein nettes buch, bereue den kauf überhaupt nicht!

4.0 von 5 Sternen Schöne Kleinigkeiten zum Verschenken, 3. Januar 2010
Das Buch läd förmlich ein, noch ganz schnell ein Geschenk herzustellen. Eine bunte Mischung aus süßen und herzhaften Präsenten, die zum Teil ohne großen Aufwand und ohne viele Zutaten herzustellen sind.
Für den Preis eine gelungene Bereicherung.

1.0 von 5 Sternen Leider falsche Rezeptangaben, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gefällt mir leider gar nicht. Das Rezept für Sesambrötchen rutscht völlig aus der Form - Flüssigkeit zu Festmaterial, ein absolut unrundes Verhältnis. Ungekochte Weizenkörner, der Zahnarzt freut sich! Vielleicht ja auch einfach nur ein "Übersetzungsfehler"? Trotzdem schade...

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen zum Selber machen, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch bietet viele ,auch ausgefallene Ideen ,mal einfacher mal umständlicher, zum Selber machen und zum Verschenken. Bietet Rezepte vom Einkochen bis Backen

5.0 von 5 Sternen Kochbuch für kleine Überraschungen, 22. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kleine Geschenke aus der Küche (Gebundene Ausgabe)
Wer kleine Überraschungen oder kleine Geschenke aus der Küche sucht, wird in diesem Kochbuch bestimmt fündig. Raffinierte Kleinigkeiten, die meisten schnell hergestellt, sind sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen GESCHENKE AUS DER KÜCHE, 14. Januar 2012
tolles Buch, super Geschenke Ideen. Ich habe gleich Geschenke hergestellt, das war super und die Geschenke kamen auch gut an

ARRAY(0xa146b144)

Kleine Geschenke aus der Küche
Kleine Geschenke aus der Küche von Inge Skovdal (Gebundene Ausgabe - 17. Februar 2012)