5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreicher, realistischer Shabby Style
Der Orignaltitel lautet: Romantic Prairie Style.

Die Autorin Fifi O'Neil ist mir aus vielen ausländischen Wohnmagazinen bekannt und sie besitzt auch eine äußerst romantische/rosige Shabby-Seite!
Veröffentlicht am 4. Oktober 2011 von sweden

2.0 von 5 Sternen Das Buch können auch Shabby im Titel führen...
... denn genau so ist der Stil im Buch. Mir gefällt es nicht. Ich hatte mich auf Landhaus gefreut und finde hauptsächlich Shabby. Es ist einfach zu viel abgeblätterte Farbe an den Möbeln. Entspricht nicht meinen Erwartungen. Ich werde es wohl zurück schicken.
Vor 6 Monaten von SusannK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreicher, realistischer Shabby Style, 4. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Romantic Country Style: Traditionelles Wohnen im amerikanischen Landhausstil (Gebundene Ausgabe)
Der Orignaltitel lautet: Romantic Prairie Style.

Ich persönlich finde es sehr schön, dass sie sich bei diesem Buch doch ein wenig sachlicher hält. Wer es ländlich und shabby mag, hat hier ein
tolles Buch, welches veschiedene Stilrichtungen in diesem Bereich zeigt. Interssant, wieviel Ähnlichkeiten die gezeigten Häuser/Einrichtungen
mit unseren haben, die diesen Stil mögen, obwohl alle Geschichten aus den Staaten kommen!
Lesern die skandinavische Bücher gerne lesen, wird es sehr farbenfroh erscheinen, da hier nicht
die Farben rausgezogen wurden. Somit sind die Abblidungen aber auf jeden Fall realistischer. Ich finde immer wieder neue Hingucker und nehme das
Buch auch gerne immer wieder zur Hand!

5.0 von 5 Sternen wunderschönes buch, 3. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist ein Muß für jeden Country-Style-Fan. Ich bin total begeistert vom Stil der "Landfrauen" in Amerika, die wirklich ein Gespür dafür haben, was man aus einfachen Dingen "zaubern" kann...
Auch der Stil der Häuser mit der Veranda kann einen fast zum Auswandern animieren....

2.0 von 5 Sternen Das Buch können auch Shabby im Titel führen..., 7. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Absolut inspirierend!, 14. Juni 2013
Ich bin Dekorateurin und hatte bisher noch keine Einrichtungsbücher, ich habe sie mir bisher nur im Laden angesehen und meine Ideen daraus bezogen, da die meisten nur wenige Dinge enthielten, die mich inspirierten. Dieses jedoch ist das erste das ich auf fast jeder Seite absolut inspirierend fand. Mir gefällt der ganze Stil des Buches, er trifft voll meinen Geschmack.
Speziell für Leute, die gerne Flohmärkte besuchen und einen Wohnstil im Mix Neu/Alt/Shabby bevorzugen ist dieses Buch eine Fundgrube an Inspiration.
Lob an die Autoren!

4.0 von 5 Sternen Shabby-Stil perfekt, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer den Shabby-Stil mag, ist mit diesem Buch bestens bedient. Man legt es nicht so schnell aus der Hand. Es gibt vieles, das man bei sich umsetzen kann, viele Anregungen. Die Autorin bezieht sich oft auf den amerikanischen Stil - Ranch. Das stört aber nicht, weil man trotzdem alles auch hier in Deutschland umsetzen kann. Es erstaunt immer wieder, was man mit einfachen Mitteln umsetzen kann. Es wird sehr viel erklärt, warum die einzelnen Möbel und Kleinigkeiten zusammengestellt sind. Man lernt aus diesem Buch, wie einfach es sein kann, sich mit schönen und nicht teuren Stücken einzurichten und wohl zu fühlen. Wie gesagt, wenn man den Landhaus-Stil mag. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Calic, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tolles Buch kann man einiges Nachmachen, schöne eingerichtete Wohnräume für Country Liebhaber genau das richtige lohnt sich zu kaufen. Es macht mir immer wieder Spaß rein zu schauen.

ARRAY(0xa76c2984)

Romantic Country Style: Traditionelles Wohnen im amerikanischen Landhausstil
Romantic Country Style: Traditionelles Wohnen im amerikanischen Landhausstil von Fifi O'Neill (Gebundene Ausgabe - 8. September 2011)