Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. März 2013
Ich habe mir dieses Buch vor einigen Tagen in einem Geschäft gekauft, aber möchte trotzdem hier meine Bewertung mitteilen.

Die Projekte sind sehr ansprechend, allerdings sind die Anleitungen so knapp gehalten,
dass ich auch mit größerer Erfahrung meine Probleme habe diesen zu folgen. Es wurden nur wenige Anweisungen beschrieben.
Das Meiste wird mit Diagrammen erklärt, welche man selbst auszählen muss. Auch finden sich in dem Buch einige Fehler,
bei denen man schon etwas überlegen muss, um rauszufinden, was denn nun gemeint ist.

Wer also wenig Erfahrung hat bzw. wenig Lust kreativ die Fehler zu umschiffen, dem rate im vom Kauf dieses Buches ab.
am 21. Juni 2013
man muss schon sehr viel Erfahrung haben um die Anleitungen trotz der sinnentleerten Übersetzung zu verstehen. Warum lässt man nicht jemand Übersetzen, der schon mal eine Häkelnadel in der Hand hatte, reine Französichkenntnisse reichen halt nicht. Und es gibt haufenweise Fehler, z.B. ist ein Reliefstäbchen ein Stäbchen und keine feste Masche.
am 13. November 2014
ansprechende, wunderschöne Bilder der Blumen, ausführliche Beschreibungen der auszuführenden Arbeiten und genaue Häkelschrift, jedoch eher für fortgeschrittene und gewandte Häklerinnen.
Insgesamt ein wunderschönes Buch, auch einfach zum Anschauen.
Mit freundlichen Grüssen und höflicher Empfehlung.
Ursula Keusch
Es enthält viele Anleitungen um schöne Blüten nach zuhäkeln und auch wie man daraus schöne Schmuckstücke fertigen kann. Alles wurde auch ansprechend fotografiert.

Natürlich muss man sich die Anleitungen erst gut durchlesen, bevor man loslegen kann. Wenn man alles genau nachmacht erhält man ein schönes Ergebnis. Mir gefallen die Stiefmütterchen sehr und ich wurde vom Ergebnis nicht enttäuscht. Allerdings muss man es mögen, dass es viele Fäden zu vernähen gibt.
am 13. September 2013
Das Buch entspricht meinen vollen Erwartungen und ich kann es nur weiterempfehlen. Es kam auch ganz pünklich
Mit freundlichem Gruß Birgit M.
am 30. August 2013
War anfangs etwas skeptisch, auf Grund der gemischten Beurteilung.Bin noch nicht dazu gekommen mich näher damit zu beschäftigen. Aber ich denke mit etwas Geduld kann es jeder.