5.0 von 5 Sternen Einfach (und) Fantastisch..., 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: love Loop!: Starke Schlauchschals leicht gestrickt. Mit 3 Textil-Labels (Broschiert)
Einfache Muster nich nur für Anfänger. Mit schlichten Mustern rafiniert gestrickt, mal mit dickere und mal mit dünnere Nadeln, Modelle elegant und/oder sportlich. Für jede was dabei. 23 Loops in sehr schönen Farben, sehr gut beschrieben auch für die 2-3 eventuell schwierigere Modelle. Bin oft erstaunt, wie einfach und schnell was tolles machen kann, und oft auch auf guten Ideen kommt, wie man reste verarbeiten kann. Absolut Empfehlenswert. 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super schön, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr sehr schönes Heft zur Anleitung von vielen verschiedenen Loops. Es macht Spaß und für Anfänger sehr gut geeignet

5.0 von 5 Sternen Vielfältige Ideen, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Erklärungen sind für mich als leicht Fortgeschrittene Strickerin gut zu verstehen. Die Projektideen gefallen mir ausgesprochen gut, weil sowohl dicke Herbst-Winterloops, als auch Modelle für die wärmere Jahreszeit vorkommen. Weiters finde ich es schön, dass Kragenschals und Loops zum mehrfach herum schlingen vorgestellt werden. Die angegebenen Schwierigkeitsgrade bei jedem Projekt finde ich passend. Würde ich definitiv wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen loop loop loop, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne schicke loops im Buch egal ob sportlich, warm oder schick und elegant einfach tolle Variationen.
Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Loops, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war schon sehr gespannt auf dieses Buch, da ich sehr, sehr gerne Loops trage. 2 Loops habe ich schon fertiggestrickt, beim dritten bin ich gerade dran. Ich muss sagen, dieses Buch erfüllt voll meine Wünsche, top Schals (Loops!), ich werde bestimmt noch einige davon stricken. Also ich kann dieses Buch für Loop-Anhängerinnen nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen LOOPS, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die gezeigten Schlauchschals sind schön anzusehen. Leider komme ich zur Zeit nicht dazu die Loops nachzuarbeiten. Ich kann also nicht wirklich über die Strickschriften usw. urteilen. Vielleicht im Herbst oder Winter, wenn wieder Strickzeit ist!

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich mal ein Strickbuch, in dem mir die meißten Anleitungen gefallen. Hier sind grade mal 2-3 drin, die mir nicht gefallen, alle anderen sind toll, wusste gar nicht,mit welchem ich anfangen sollte. Die Anleitungen sind sehr gut verständlich, auch mit nicht allzu viel Strickerfahrung. Habe damit auch meine ersten Zopfmuster probiert und sie sind gelungen. Es gibt sowohl dicke als auch dünne Loops, also sollte für jeden was dabei sein.

5.0 von 5 Sternen love Loop!: Starke Schlauchschals leicht gestrickt. Mit 3 Textil-Labels, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie immer super schnelle Lieferung, leider fehlten die 3 Textil-Labels. Reklamation wurde bereits am nächsten Tag problemlos erledigt. Bin super zufrieden, tolle Anregungen in dem Buch, leicht und verständlich nach zu arbeiten, sehr empfehlenswert.

ARRAY(0xa718a87c)

love Loop!: Starke Schlauchschals leicht gestrickt. Mit 3 Textil-Labels
love Loop!: Starke Schlauchschals leicht gestrickt. Mit 3 Textil-Labels von Stefanie Thomas (Broschiert - 20. Januar 2014)