MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 29. Juni 2014
Auf Anhieb habe ich direkt die ein oder andere Mütze entdeckt, die mir sehr gut gefällt.
Insgesamt befinden sich in diesem Buch 10 verschiedene Mützen und 5 Schals/Loops. Das finde ich persönlich eine schöne Aufteilung.
Pro Strickanleitung gibt es ein dazu passendes Foto.
Jede Mütze hat ihre eigene Strickschrift. Für Anfänger ist das vielleicht ein bisschen schwieriger, dafür bietet das Buch trotz seiner Kompaktheit einiges an Abwechslung. Auch ich, die schon verschiedenes (Schal, Mützen, Socken..) gestrickt hat, musste mich in die ein oder andere Anleitung erst reinlesen.
Auch die Schals und Loops haben verschiedene Strickmuster. Auf jeden Fall ist es schön, dass man viel Auswahl hat. Aber auch hier muss man sich in die Muster reinlesen.
Was mir sehr gut gefällt, sind die schönen bunten Farben, passend für den Sommer. Einen ersten Eindruck vermittelt das Cover-Modell, aber auch die anderen Modelle im Buch müssen sich nicht verstecken.
am 12. April 2014
Sehr schöne Sommerfarben in mal einfachen, mal ausgefallenen Modellen erklärt. Was ich absolut toll finde, kann meine Restwollen wunderbar verwenden. Da kriegt man auch als "Profistrickerin" Lust auf schnelle Mützen und Loops.
Gut erklärt, auch die ausgefallene Modelle sind für Anfenänger leicht machtbar. Bin voll zufrieden.
am 25. März 2014
Das Buch hat mir Gefallen,gut Erklärt....schöne Modelle...von jedem etwas,Sommer Mützen,Sommerschals, sowie leichte Loops.Kann ich weiter Empfehlen.1 Stern Abzug -> da mit 32 Seiten ein bischen wenig für das Geld!
am 6. Juni 2015
Alle Strickvorschläge gefallen mir. Auch wenn man nicht das ganze Buch ansehen kann, ist dies ein sehr guter Kauf gewesen.