Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 5. Februar 2014
DIeses Heft enthält 15 Modelle, alle völlig unterschiedlich.
Vom Abendtäschen über die locker Strandtasche bis hin zur alltagstauglichen Handtasche.
Die Modelle sind von bunt bis einfarbig und von einfach bis raffiniert, die ein oder andere Tasche überrascht durch ihre Konstruktion.
Besonders gut gefällt mir, dass die Taschen durchdacht sind und die Anleitung einleuchtend, auch dass man den Arbeitsbogen nach Benutzung in Hüllen im Heft stecken kann finde ich recht clever.
am 13. Februar 2014
Bin begeisterte Strickerin und per Zufall auf das Buch gestoßen. Konnte mir erst gar nicht vorstellen, dass Stricktaschen cool sein können - sind sie aber (und wie)! Ganz unterschiedliche Modelle (auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade) edel bis ethno, klassisch bis knallig. 100% empfehlenswert!
am 29. Januar 2014
Super und ganz neue Modelle wirklich für jede gelegenheit. Sehr schöne Taschen für die City, Sport, Strand und Arbeit. Mal einfach und mal schwierige Strickarten, aber alles sehr gut und verständlich beschrieben und in sehr schönen Farben gestrickt. Bei 2-3 Modelle mit etwas "TrachtenDecko" auch zum Trachten verwendbar. Absolut Empfehlenswert. 5 Sterne.
am 6. Juli 2014
Obwohl es sich hierbei "nur" um ein kleines Heftchen mit knapp 32 Seiten handelt, gibt es hier doch einige Anregungen und Vorlagen für schöne Strickprojekte. Die Auswahl der Projekte fand ich sehr gelungen und auch abwechslungsreich. Dabei sind die Anleitungen leicht verständlich und im hinteren Umschlag findet man noch grundlegende Tipps. Dazu kommt ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sodass ich hier eine klare Empfehlung aussprechen kann.
am 25. März 2014
Ich denke, für Anfänger ist ein Großteil der Stücke zu schwierig zum nachmachen, aber als leicht Fortgeschrittene mit etwas Erfahrung kann ich sehr viel mit dieser Broschüre anfangen. Die Strickschriften sind für mich gut nachvollziehbar und die Erklärungen leicht verständlich.
Bedenken muss man nur, dass man für viele Modelle zusätzlich zu Stricknadeln und Wolle noch mehr Material (Träger zum Annähen, Kartoneinlagen für Taschenböden, ...) benötigt und auch anderer Techniken (zB Nähen von einem Innenfutter) beherrschen muss. Wer also nach ganz simplen Sachen sucht, sollte ein anderes Büchlein wählen.
am 20. Januar 2015
Ich habe erst vor kurzem angefangen zu stricken und wollte unbedingt Taschen stricken, daher habe ich diese Buch gekauft. Es gibt viele verschiedene Modelle und die Erklärungen dazu sind auch sehr gut und verständlich. Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden, welche Tasche ich zuerst stricken möchte.
Auch Einsteiger können hier leicht zum Taschenstricker werden.

Fazit: SUPER! Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Lust hat eine oder mehrere Taschen zu stricken. Für jeden ist mindestens ein Modell dabei.
am 15. März 2014
Hab schon einige Taschen Bücher aber dieses Buch ist wirklich nur zum empfehlen.
Es sind verschiedene Taschen drin von lässig bis schick und die Anleitungen sind auch einwandfrei.
Also einfach absolute kauf Empfehlung von mir
am 1. Februar 2016
Ich bin ein Strick-Anfänger und ich muss sagen, ich tue mich sehr schwer mit den Strickanleitungen. Kann man die nicht endlich mal etwas einfacher schreiben, so dass auch wir Anfänger sie verstehen?! Mit Hilfe und Erklärung meiner Mutter konnte ich einiges Nachstricken - aber sie ist ja auch Vollprofi :-)
am 24. September 2014
handlich, praktisch, unterschiedliche Taschenmodelle...Preis/Leistung völlig in Ordnung...bin gespannt wie sie sich arbeiten lassen und wirken wenn man die Farbe oder anderes Garn verwendet :)
am 7. Juli 2014
Die Vorlagen zu den Taschen in diesem kleinen Buch sind zwar sachlich ganz nett beschrieben aber leider wirkt alles etwas unpersönlich. Irgendwie war alles schon mal da und man fühlt sich nicht sonderlich inspiriert.