5.0 von 5 Sternen Schlauchschals für jede Gelegenheit
Habe mir dieses Buch zugelegt, weil ich gerne selbst mal einen Schlauchschal nähen wollte, der sich von anderen "einfachen Rundschals" unterscheidet. Hier wird man absolut fündig. Tolle Modelle zum Nacharbeiten. Obwohl ich Nähanfänger bin konnte ich einige der gezeigten Modelle gut nacharbeiten.
Vor 15 Monaten von Heidewache veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wer schreibt solche Nähanleitungen?
Ich bin Nähanfänger und verstehe leider nur die Hälfte von den Nähanleitungen. Schade, denn die Schnitte bzw. abgebildeteten Loops und Snodds sind sehr schön.
Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kreativ und gut erklärt, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Loops & Snoods nähen: Schöne Schlauchschals für jede Gelegenheit (Broschiert)
Viele schöne vor allem originelle Einfälle , die gut erklärt und abwechslungsreich sind :-) Insgesamt vorbehaltlos zu empfehlen, würde ich wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Loop nähen, 11. Februar 2013
Etwas für extravagante Kreationen. Zum Ausprobieren und spielen mit Formen und Farben geeignet. Man muss schon ganz gut nähen können

2.0 von 5 Sternen Das Buch hat mich nicht überzeugt und war keine Hilfe, 1. Februar 2013
die Auswahl des Sortiments recht dürftig. In Modezeitungen gibt es mehr Anregungen. Beschreibung und Nähanleitungen waren sehr dürftig und nicht gut beschrieben.

5.0 von 5 Sternen schön bebildert und gut erklärt, 6. Juni 2013
das Büchlein zeigt gut und verständlich wie sich Loops selbst herstellen lassen. Selbst ein Nähanfänger kommt durch die bebilderte Anleitung schnell zu einem guten Ergebnis. Uneingeschränkt zu empfehlen

2.0 von 5 Sternen Loops, 19. April 2013
Was in diesem Buch steht, hätte ich auch allein hingekriegt, hätte mir ein paar Tipps und

Tricks gewünscht - überzeugt nicht

3.0 von 5 Sternen Loops & Snoods nähen: Schöne Schlauchschals für jede Gelegenheit, 22. Januar 2013
schönes Buch, gibt aber interessantere Bücher zum Nacharbeiten von Loops. Für Nähneulinge ausserdem nicht so sehr empfehlenswert, da doch einige schwierige Modelle dabei sind

3.0 von 5 Sternen Nette Anregungen, 6. August 2013
Ich finde das Buch ganz nett, mehr aber auch nicht. Die Schnittmuster sind schön, aber nichts ausgefallenes. Ich denke das Buch ist für Anfänger bestimmt sehr interessant und informativ.

2.0 von 5 Sternen Loops & Snoods nähen, 14. Juli 2013
Das Buch gefällt mir nicht,weil nur eine geschmackvolle Loopanleitung im Buch ist.Würde ich auf keinen Fall noch mal bestellen.
Würde ich keinem empfehlen.Schade ums Geld.

4.0 von 5 Sternen nette Ideen, 11. Mai 2013
schöne Anleitungen - freue mich schon jetzt auf das Nähen und Nacharbeiten der vielen tollen Loops und Schals, endlich mal wieder etwas neues.

1.0 von 5 Sternen Alles nicht so rund, 21. Februar 2013
Es gibt einige Variationen der immer gleichen runden Sache... allerdings sind die Modelle nicht wirklich tragbar, die Anleitungen so la la, die verwendeten Materialien reine Geschmackssache... Nachnähen? Eher nicht - nehme lieber meine Ideen.

Loops & Snoods nähen: Schöne Schlauchschals für jede Gelegenheit
Loops & Snoods nähen: Schöne Schlauchschals für jede Gelegenheit von Eva Scharnowski (Broschiert - 10. Oktober 2012)