Format: Broschiert|Ändern

am 19. November 2013
Ich bin Nähanfänger und verstehe leider nur die Hälfte von den Nähanleitungen. Schade, denn die Schnitte bzw. abgebildeteten Loops und Snodds sind sehr schön.
am 17. Januar 2013
Ich hatte mir von dem Buch mehr versprochen. Einige Loops sind sehr speziell und kaum tragbar. Wer kreativ ist, kann
aus den Schnittmustern einiges machen
am 12. Dezember 2012
Für alle diejenigen, die gerne und einfach diese trendigen Rundschals nähen wollen, genau das richtige. MIr persönlich, da ich viel nähe, hat das Buch nichts neues gebracht. Für Einsteiger jedoch sehr hilfreich und zu empfehlen. Mit den tollen Erklärungen sind die Schals im Handumdrehen gemacht.

Also viel Spaß beim nachmachen,.
am 1. Februar 2013
die Auswahl des Sortiments recht dürftig. In Modezeitungen gibt es mehr Anregungen. Beschreibung und Nähanleitungen waren sehr dürftig und nicht gut beschrieben.
am 2. April 2015
Mir gefielen nur so zwei drei Projekte davon. Ein bisschen wenig, aber dennoch Grund genug das Heft zu behalten und den Kauf nicht zu bereuen (c:
am 14. April 2013
Sehr schöne Ideen, die man gut nachnähen kann, aber leider auch Ideen für Loops mit denen man eigentlich nicht auf die Straße geht...Näherfahrung ist erforderlich und auch Mut zur Kreativität, da die Beschreibungen oft zu kurz gehalten sind...insgesamt finde ich es aber ziemlich gut!
am 26. Juni 2014
jedoch überhaupt nicht für Anfänger geeignet. Die Anleitung für den einfachen Loop sind in Mini Briefmarkengröße abgebildet und die Beschreibung ist mehr als dürftig. Habe das ganze mit in einen Nähkurs genommen und auch die Kursleiterin meinte, dass es sehr seltsam formuliert ist. Daher Punktabzug.
am 22. Januar 2013
schönes Buch, gibt aber interessantere Bücher zum Nacharbeiten von Loops. Für Nähneulinge ausserdem nicht so sehr empfehlenswert, da doch einige schwierige Modelle dabei sind
am 19. April 2013
Was in diesem Buch steht, hätte ich auch allein hingekriegt, hätte mir ein paar Tipps und

Tricks gewünscht - überzeugt nicht
am 21. Juni 2013
Ein interessantes Buch mit vielen dataillierten Anleitungen. Ich habe schon einen Schal nachgearbeitet. Die Anleitung ist für mich verständlich geschrieben.