wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 30. Juni 2014
Die Grundvorlage der Herzen sind ganz einfach und durch die vielfältige Ideenvorschläge der Autorin kann man sich wunderbar kreativ ausleben. Ob Herzkissen, Herzanhänger ect. einfach nach Herzenslust austoben.
Auch kleinere Geschenke lassen sich im Hand um drehen zaubern ohne viel Aufwand.
Vor allem kann man all seine Wollreste verarbeiten und hat dabei einen Heidenspass. Das Buch ist auch für Strickanfänger geeignet, denn sobald sie den Dreh mal raus haben gibt es schnelle Erfolgserlebnisse. Natürlich ist es auch absolut für Könner geeignet die zwischen größeren Projekten mal was leichtes fürs "Herz" brauchen....
am 25. Januar 2014
Ich habe mir dieses Buch bestellt, weil ich Herzen als Dekoelement sehr schön finde. Durch meine Hobby "Socken stricken" habe ich teilweise viele Reste übrig. Da dachte ich mir, das ich diese gerade für die kleinen Strickelemente ja sehr gut verwenden könnte. Also her mit dem Buch! Gestern kam es endlich an und ich war sofort begeistert. Am besten gefallen mir die Weihnachtsherzen, welche im Norweger-Muster gestrickt und mit Bordüren, Schneeflocken und Elche verziert sind. Nach dem Motto- nach Weihnachten ist vor Weihnachten- werde ich sofort die nötigen Wollreste zusammensuchen. Aber auch der Ast mit den Herzen in verschiedenen Grautönen, welche ja Jahreszeitunabhängig sind, gefallen mir sehr gut. Ach es gibt so viele schöne Herzen in diesem Buch. Wenn ihr also auch total auf Herzen steht--- kauft euch dieses Buch. Ich habe mir die allgemeine Strickschrift durchgelesen und habe mir das Grundschema viel schwieriger vorgestellt. Aber die Herzen werden wie Socken auch, nur rundgestrickt. Also ganz einfach. Und wer Socken stricken genauso liebt wie ich, kann ja auch zum verschenken der Socken das Herz in der passenden Farbe als Geschenkanhänger dazu stricken. Ist bestimmt witzig. Jetzt aber genug geschwärmt...... ich muß an die Nadeln!
am 23. Januar 2014
Dieses Buch ist super und sehr vielfältig. Da ich momentan auf dem "Häkeltrip" bin habe ich noch nichts nachgestrickt. Die Erklärungen sind gut und die Wolle wird mit Lauflänge angegeben, was ich für wichtig halte, da man so nicht von einer bestimmten Wollfirma abhängig ist. Mit Sicherheit werde ich einige der Herzen ebenfalls produzieren und an liebe Menschen verschenken. Das Buch ist eine wahre Inspirationsquelle zu dem Thema: "Herzen stricken". Realisiert wird das Ganze in verschiedensten Grössen und aus diversen Wollarten. Sogar ein Herz aus Häkeldraht ist dabei. Schmuck, Haarreifendekoration,Duftherzen, Blumenstecker, Raumgehänge, Topflappen, Kissen, Herzen die zu Eulen oder Pinguinen umgewandelt sind, Herzwichtel und Serviettenbeschwerer. Selbst ein Handyanhänger ist dabei. Hier ist ein großer Fundus an herzigen Ideen in einem Buch versammelt. Aufgewertet werden die Herzen durch Perlen, Federn, kitschigen Nostalgiebildchen usw. Es gibt einfarbig Gestricktes aber auch Musterstrickereien. Ich hatte mir nicht zu viel versprochen. Eine Freude für Herzliebhaberinnen und Kreative die gern Selbstgemachtes verschenken.
am 28. April 2014
Schöne Vorschläge für kleine Geschenke oder Dekorationen.
Viele verschiedene Möglichkeiten zum Selbermachen.
Da kann man viele Ideen zum Nachmachen finden.
am 12. Februar 2014
Es war ein Wichtelgeschnek und kam super an. Die Beschenkte ist immernoch ganz begeistert. Für Herz und Wollfans genau richtig.
am 24. September 2015
eigentlich ein schönes buch.
was einem aber von vorne herein klar sein muss ist, dass hier nur EINE anleitung für ein gestricktes herz angeboten wird. diese version von herz gibt es dann noch in länglich. die variationen bestehen dann in verschiedenen garnen, die verwendet werden, oder die herzen werden bestickt, oder sonstwie verziert. schöne ideen, aber ich finde aber den preis zu hoch für das was geboten wird.
am 3. Oktober 2015
Ich bin kein Profi. Die Beschreibungen sind stellenweise etwas schwerer zu verstehen. Ein Buch mit einfacheren Beschreibungen für Laien wäre wünschenswert.
am 25. November 2013
Ich liebe dieses Buch. Die Fotos sind sehr ansprechend und auch die Anleitungen sind einfach zu verstehen und leicht umzusetzen.
Ein sehr ideenreiches Buch. Ich kann es nur empfehlen.
am 25. November 2013
Ich habe gerade dieses Buch bekommen und bin so begeistert von den Ideen, obgleich ich schon viele Herzen gehäkelt, gestrickt oder genäht habe, ich könnte sofort beginnen !!