MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 30. April 2013
Ich finde das Buch toll, es gibt sehr viele Ideen für dieses Textilgarn. Ich bin gerade im Häkelboom. Habe schon einiges ausprobiert. Gut erklärt, schöne Resultate. Einfach klasse!
am 23. Oktober 2013
Ich bin Neuling unter den Häkler- und Strickerinnen. Einst in der Grundschule gelernt, aber dann nie wieder verwendet. Durch Zufall in einem Werbeprospekt auf diesen seltsamen Namen "Zpagetti" gestoßen und aus Neugierde einmal gegoogelt. Schon war ich in der wunderbaren Welt der Handarbeiten gefangen :-)) An die Kindheit erinnert und gleich wieder Lust auf selbstgemachtes Häkel- und Strickdesign bekommen. Und das macht wirklich richtig Spaß!
Die Vorschläge in diesem Buch sind toll. Ideenreich und geschmackvoll. Wer natürlich bereits seit Jahren passionierte/r Handarbeiter/in ist und somit wahrscheinlich auch schon Dutzende von Büchern diesbezüglich besitzt wird diese Ideen vielleicht schon gesehen haben, aber für mich war das alles Neuland.
Die Anleitungen sind auch für mich als Anfängerin einfach zu verstehen. Man kann direkt drauflos häkeln. Kein "Studieren" von "Hieroglyphen" notwendig.
Die ganzen Arbeiten sind aufgrund des dicken Garns und der Einfachheit der Modelle bezüglich der wenigen verwendeten unterschiedlichen, ich nenne es einmal, Schlaufenarten sehr schnell erstellt. Was ein schnelles und somit tolles Erfolgserlebnis liefert. Hat man also sein erstes Werk vollendet möchte man gleich das nächste umsetzen.
Und das tollste ist, Verwandte und Freunde haben auch ihre Freude an den vielen Geschenken die dann alsbald geschenkt werden ;-)
Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen!!!
Inzwischen habe ich mich auch wieder an dünnere Garne und Wolle herangewagt. Ich habe wieder Geduld entwickelt auch mehr Zeit für eine schöne Handarbeit aufzubringen. Dank Zpagetti-Häkeln fand ich zu einem sinnvollen, nützlichen und eleganten Zeitvertreib zurück! DANKE!
am 4. Februar 2013
Dieses Buch enthält viele schöne und leicht umsetzbare Ideen.
Leider ist die Wolle immer viel zu schnell alle und bis man die neue bekommt, dauert es ein paar Tage.
Sehr leicht umzusetzen, die Muster.
am 9. April 2013
In den Buch sind viele tolle Modelle.
Ein Muss für jeden, der gerne einmal diese Art von Häkeln probieren möchte
am 13. März 2016
davon habe ich schon so manche mit hoooked garn umgesetzt.es lohnt sich dieses buch zu kaufen. wirklich tolle anleitungen obwohl ich glaubte ein wenig stricken und häkeln zu können.danke
am 13. Februar 2013
Da ich mir das Häkeln angefangen habe, war ich auf der Suche nach einem Buch - vorzugsweise mit Zpagetti Anleitungen- mit Häkelanleitungen und verständlichen Beschreibungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch. Viele Anleitungen von Taschen, Kissenbezügen..... und die einzelnen Maschen sind auch noch mal sehr gut beschrieben. Kann es nur weiter empfehlen. Sehr gutes Buch
am 4. Juni 2015
Ein wirklich schönes Buch! Es beinhaltet super schöne Ideen und ist einfach umzusetzen. Es ist auch für Anfänger sehr gut geeignet.
am 28. August 2015
Ich bin absolute Häkelanfängerin und alleine mit diesem Buch habe ich es nicht geschafft, vernünftig zu häkeln. Ich musste noch einige Youtube-Videos zur Hilfe nehmen, um wirklich etwas zustande zu bringen.
am 28. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch selbst weiter verschenkt und es ist gut angekommen. In diesem Buch sind viele schöne und auch niedliche Ideen enthalten. Es ist auch noch einmal von allem ein kleiner Grundkurs enthalten.
am 24. April 2014
ich habe einiges ausprobiert, allerdings habe ich das Garn gewechselt, da dieses Textilgarn doch ganz schön schwer wird. Das hatte ich nicht bedacht.