Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Januar 2013
Sehr gut,alles genau beschrieben.Sehr empfehlenswert.
Jedes Detail der einzelnen Arbeitsschritte ist exakt genau beschrieben.Jeder Anfänger und auch jeder der schon jahrelang nicht mehr gehandarbeitet hat,tut sich leicht etwas zu erstellen.
am 5. April 2013
Das Buch war ein Geschenk an unsere Tochter. Es kam gut an. Bei Besuchen lag es immer griffbereit. Das ist für mich ein Zeichen für ein gelungenes Geschenk.
am 30. März 2013
Das buch ist recht groß mit vielen netten Ideen zum nachmachen, zum Thema nähen hab ich mir ein wenig mehr erhofft!
am 3. Mai 2016
Handarbeitsbücher gibt es ja wie Sand am Meer und viele haben somit auch schon eine kleine Bücherei davon. Dieses Buch darf aber in keinem Haushalt fehlen. Hier steht alles drin, was Oma noch wusste bzw. konnte. In den Themen Häkeln, Stricken und Nähen werden viele Grundlagen erklärt und ausführliche Modelle inkl. Anleitung präsentiert. Ein sehr schönes Buch, auch als Geschenk ideal geeignet. Wer dies zu Hause hat, saprt sich einige Einzelkäufe von Handarbeitsbüchern.
am 17. Dezember 2012
Hier sind wirklich für jeden Anlass und für jeden der gern Handarbeiten macht viele Anregungen zum Nacharbeiten zu finden. Es ist auch alles sehr gut erklärt und die im Anhang beigelegten Vorlagebögen erleichtern das Umsetzen.
am 11. Dezember 2015
Das Kreativbuch entspricht meiner Vorstellung und auch der Beschreibung. Es ist bis auf einen dicken Filzschreiberstrich auf der Buchkannte wie neu. Die Zeit zwischen Bestellung und Versand war doch recht lang. Dies tut aber dem Buch selber nichts zur Sache. Es lohnt sich auch immer wieder bei den "Gebrauchten" nach zu sehen.
review image review image review image review image
am 17. Februar 2013
Wenn man handarbeitsinteressiert ist, findet man in diesem Buch viele nette Anregungen und Anleitungen, bei denen man gleich Lust bekommt diese nachzuarbeiten
am 14. Januar 2013
Wer gerne bastelt oder sich durch die ARD-Fernsehsendung hat inspirieren lassen, wird dieses Buch lieben. Verständliche Anleitungen und vor allem einfache Tipps für verschiedenste Schwierigkeiten beim Basteln.
am 3. März 2013
hatte mir mehr davon versprochen - und es daher gleich weiter verkauft. Das Buch wurde im ARD Buffet vorgestellt, jedoch hat für mich der Inhalt nicht gehalten, was die Vorstellung versprochen hat
am 15. Februar 2013
dieses Buch muß mann nicht haben
nur für totale Anfänger für das Geld lieber Wolle kaufen
und im Netz nachlesen