Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 18. Februar 2014
Das Buch war ein Geschenk. Ist gut angekommen. Ob die Beschenkte damit zufrieden war kann ich nicht sagen.
Muss ich nachfragen.
am 21. Juli 2014
Leichte beschreibung gut um zu setzten einfach nur super
Ich bin im vollen Häkel Fieber! Freue mich schon auf das nächste Buch
am 7. Januar 2016
Dieses Buch ist noch besser gestaltet. Die Anleitungen sind noch besser beschrieben, so dass man sie ganz lei cht nachmachen kann.
am 11. Februar 2013
das buch ist die folgerichtige antwort auf bd 1.
die anregungen sind leicht umzusetzen und man hat stets ein geschenk bereit.
am 9. April 2014
Viele tolle Ideen - Verständliche Anleitungen - War ein totaler Anfänger und hab schon viele schöne Dinge gemacht. Suchtgefahr! !
am 11. Januar 2014
Für jeden häkelwilligen Boshiabhängigen sicher ein tolles Buch. Sin d auch viele andere Schen drin die viel Spass machen werden .
am 26. November 2013
Hatten von Freunden über die Boshi - Mützen gehört. Nun klingelt das Telefon von Kindern und Enkeln trudeln die Bestellungen ein.
am 7. Januar 2013
Ich bin total begeistert, die Ideen sind großartig und die Anleitungen schlüssig, einfach super ! Auch für Anfänger gut geeignet
am 3. Januar 2014
Das Büchlein war ein Herzenswunsch meiner Tochter und hat sie in die Häkelwut entführt! Die ganze Familie ist derweil vernetzt!
am 13. März 2013
Hegel und stricken ist ein kleines Hobby von mir, und das macht mir viel Freude und Spass wen Mützeschal ,schal usw fertig ist.