Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. August 2013
Wer ein Buch erwartet, das Nähanleitungen und Ideen enthält, die gewöhnlich und in jedem x-beliebigen Nähbuch zu finden sind, wird enttäuscht sein. Chloe Owens zeigt hier eine ganz andere Art von Nähen. Ich finde die Vintagestoffe aus den 60ern und 70ern sehr hübsch und die gewagten Musterkombinationen außergewöhnlich und sehr geschmackvoll. Eine super Art von Upcycling.
Es ist das erste Buch, das ich kenne, welches mir uneingeschränkt gefällt. Es gibt keine Anleitung, die ich langweilig oder nicht schön finde, wie es sonst oft der Fall ist (in vielen Büchern finde ich ein, zwei Projekte toll und der Rest gefällt mir gar nicht). Und es ist für jeden Anlass etwas dabei: vom schnellen, bunten Babylätzchen bis hin zu einer zauberhaften Patchworkdecke in Regenbogenfarben mal ganz anders,weil z.T. im vintage Blumenmuster.
Wer im Herzen ein Hippie ist, wird dieses Buch LIEBEN :)
am 12. August 2015
Die Ideen in diesem Buch sind wirklich schön, die Stoffe super stylisch. Und von daher hätte ich gern 5 Sterne gegeben. Jetzt kommt das ABER: Wäre es wirklich so schwer gewesen, die Vorlagen in Originalgrößen zu drucken? Dann könnte man Pergamentpapier drauflegen, drumherum zeichnen und los gehts. Nein, die Vorlagen sind WINZIG. Da muß mal um 200 % vergrößert werden, um 300 %, um 400 %. Ich verstehe schon, es muss ja nicht genau die Originalgröße sein, aber bitte doch in einer vernünftigen Größe. Die Schuhe sollen um unsägliche 267 % vergrößert werden,das nur damit die Vorlage noch auf diese Seite gepresst werden kann. Da kam ich mir dann endgültig veräppelt vor. Schade.
am 9. März 2013
Ein wirklich enttäuschendes Buch. Das Cover verspricht mehr als der Inhalt hergibt. Leider gab es die Funktion "Blick ins Buch" nicht sonst hätte ich es nicht bestellt. Werde es zurückschicken.
am 10. Januar 2013
Ich bin total begeistert von dem Buch! Es enthält tolle Näh-, Applizier- und Stickideen, Tipps und Tricks und ist ganz klasse aufgemacht! Habe es wie vorher geschrieben, einfach auf gut Glück gekauft!
Wer es gern bunt und mit vielen Verzierungen mag wird das Buch toll finden! :o)
am 16. Februar 2013
Total schönes Buch mit tollen Ideen!Sehr schön anzusehen.Auch die Anleitungen sind schön beschrieben und gut nachzuarbeiten!Auch für Anfänger geeignet.Super Ware!
am 12. Oktober 2014
Sehr sehr sehr süßes Buch mit ganz ganz vieeeeeelen tollen Nähideen, ich konnte es kaum abwarten mit dem Nähen zu beginnen. Die Blumen aus Stoff sind ein Traum
am 24. Juli 2013
vob außen ists so schön und voller vorfreude war ich auf das buch. als ich es dann hatte und durchblättert war ich mächtig enttäuscht, zum einen von den gezeigten unsauberen näharbeiten welche nach meiner meinung so nicht alltagstauglich sind und zum anderen von den vorgestellten ideen, zum teil überhaupt nicht schön, die musterkombinationen manchmal ein graus, nicht sinnvoll und "alte hüte". selten habe ich mich von einem cover so täuschen lassen. schade.
am 11. Januar 2013
Viele Ideen sind nicht neu sondern nur aufgemotzt. Man bezahlt viel Geld für ein Buch und wird dann so enttäuscht ,weil man alles schon kennt. Es war kein Teil dabei was nicht schon in anderen Büchern stand. Ich war sehr enttäuscht.
am 4. Januar 2013
Ich habe mir dieses Buch auf gut Glück bestellt. Hatte schon leichte Bedenken dabei, weil ich vorab keinen Blick hineinwerfen konnte. Als es dann ankam war ich einfach nur hellauf begeistert. Soviele bunte Ideen und vieles auch so einfach, dass ich keine Anleitung benötige. Was mich persönlich etwas stört - darum auch nur 4 Sterne - dass ich die Schnittmuster vergrößert kopieren muss. Hat man keinen Kopierer in Reichweite etwas ungünstig. Aber trotzdem ein ganz ganz tolles buntes Buch. Beide Daumen hoch!
am 26. Mai 2013
Tolles Buch mit detailierten Anleitungen die Freude auf mehr machen. Sehr empfehlenswert!
Ich habe als erstes die Schürze ausprobiert. Da ich Nähanfänger bin hatte ich so meine Bedenken, doch es hat alles super funktioniert und mein selbst gemachtes Geschenk war perfekt.