5.0 von 5 Sternen Spitze! Gerade für Anfänger!
Also ich, als vierfache Mutter (31)und blutige Häkelanfängerin, war auf der Suche nach ein paar einfachen modischen Mützenmodellen. Meinem ältesten Sohn (6)gefallen nun schon die cooleren Teile ;)
Ich hatte schon mal von der tollen Erfolgsstory der myboshi-Jungs gehört. In Japan Häkelen lernen, nach Hause kommen und ein Geschäft...
Veröffentlicht am 26. Januar 2012 von Kath80

2.0 von 5 Sternen Gutes Marketing - mäßige Anleitungen
Die Boshis gefallen mir schon lange, darum habe ich mir das Buch gekauft. Beim ersten Durchblättern war ich auch sehr begeistert. Die Geschichte von der Entstehung, sowie die vielen Ergänzungen und 'Mini-Storys' sind sehr gut und habe ich gern gelesen.

Auch die Mützenmodelle sind prima - ABER die Anleitungen sind recht dürftig. Das...
Veröffentlicht am 29. April 2012 von Isu

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: myboshi - Mützenmacher: Mützen in deinem Style selber häkeln (Broschiert)
Das muss doch reichen. Mehr als begeistert kann man doch nicht sein. Doch ich bin sehr sehr sehr sehr sehr begeistert.

5.0 von 5 Sternen alles prima, 8. Januar 2013
Mein Sohn liebt diese Mützen. Seine Freunde hat er damit auch schon angesteckt und jetzt habe ich schon einige stricken müssen. Mit der CD dazu, geht die Farbauswahl super.

5.0 von 5 Sternen die Jungs schießen den die Mütze ab, 7. Januar 2013
bin mal nach 20 Jahren wieder drauf gekommen mit der häkelnadel zu arbeiten und was ist passiert

man kann süchtig werden vorsicht

5.0 von 5 Sternen Häkelfreude, 13. Dezember 2012
Gute Anleitungen und Anregungen. Kann jeder gut nacharbeiten und es macht Spaß die fertigen Mützen zu verschenken. Suchtgefahr ist groß!

5.0 von 5 Sternen einfach spitze, 13. Dezember 2012
Das Buch ist einfach großartig. Super einfach erklärt und mit der DVD einfach eine Garantie zum Erfolg.

Mützen häkeln ist wirklich kinderleicht!!!

5.0 von 5 Sternen Super Buch und leiht nachzuhäkeln!, 9. Dezember 2012
Tolle Ideen und leichte Anleitung.Habe schon einige Modelle ausprobiert und sie sind sehr schön geworden. Auch in der Hauptschule haben schon einige Schülerinnen eine Haube gehäkelt.

4.0 von 5 Sternen gute ideen, 9. Dezember 2012
nett gemachtes buch mit guten ideen, die anleitungen sind ein wenig mangelhaft, finde ich. toll, dass 2 burschen das machen, das motiviert auch die männlichen schüler zu textilem werken!

5.0 von 5 Sternen Super einfach, 6. Dezember 2012
Habe mir das Buch vor ein paar Tagen bestellt und konnte es kaum abwarten endlich mit dem Häkeln loszulegen.
Die Beschreibungen zu den einzelnen Modellen ist einfach zu verstehen und nachzuvollziehen.
Die Mützen sind schnell zu häkeln und man kann nach kurzer Zeit schon erste Resultate erkennen.
Mein Fazit : Ich kann nur jedem dieses Buch empfehlen der Lust hat sich mal ne Mütze zu häkeln.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 3. Dezember 2012
das Buch ist perfekt für Anfänger, für Fortgeschrittene ist es zu teuer, weil man die Variationen auch ohne Anleitung machen kann.

5.0 von 5 Sternen myboshi, 28. November 2012
tolle illustriertes Buch! Einfache Erklärungen aber leider nur mit der angegebenen (teuren und kratzigen) Wolle nach Anleitung durchführbar! Aber mit ein bisschen Übung mit allen Wollen machbar!

myboshi - Mützenmacher: Mützen in deinem Style selber häkeln
myboshi - Mützenmacher: Mützen in deinem Style selber häkeln von Felix Rohland (Broschiert - 20. Januar 2012)