5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch
Es ist tatsächlich ein wunderschönes Buch. Es hat angenehmes Format, gedruckt auf qualitativem Papier, sehr ansprechend gestaltet. Die Fotos sind wunderschön, alles ist sehr deutlich zu sehen. Das Buch liefert viele Ideen, die man alle mal ausprobieren möchte. Und diese Ideen sind zur Zeit total in, wenn man nur die Bilder aus der letzen Collektionen...
Veröffentlicht am 13. August 2010 von V. Mostovy

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Modelle, leider Fehler bei den Arbeitsbeschreibungen
Der Inhalt des Buches wurde von meinen "Vorrednern" schon sehr schön beschrieben. Ich finde die Modelle auch sehr gut getroffen und eben zum Teil auch für Anfänger leicht nachzuarbeiten. ABER ES GIBT EIN GROssES MINUS: Es sind leider eine Vielzahl von Fehlern in den Arbeitsanweisungen! Statt Abnahme eine Zunahme, Farbwechsel wurde nicht erwähnt, usw...
Veröffentlicht am 15. August 2011 von L., Nicole

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Bezaubernde Blütenpracht: 100 gestrickte und gehäkelte Blumen, Blätter und mehr (Gebundene Ausgabe)
Was für ein wundervolles Buch! Sehr übersichtlich werden so viel verschiedene und naturgetreu gehäkelte Blumen dargestellt. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Blumen ich zuerst häkeln sollte. Die Anleitung ist leicht verständlich und man kann je nach Können, die Blumen nacharbeiten. Das Buch ist eine Bereicherung für jede Handarbeiterin!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 28. Januar 2011
schöner Einband, sehr schöne und wirklich vielfältige Blumenmotive , mit kurzer Erklärung zu Häkel- und Strickmaschenbildung auf den ersten Seiten

1.0 von 5 Sternen Schade, 20. August 2014
Sehr schön Bilder. Leider ist jede Anleitung fehlerhaft und unvollständig, auch für geübte Strickerinnen eher ein Stricken nach dem Bild als nach der Anleitung. Ein Ärgernis.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 26. August 2010
Ich muss zugeben, ich habe aus dem Buch bis jetzt noch nichts gearbeitet. Aber es ist einfach nur schön, in diesem Buch zu blättern. Es enthält wunderschöne Modelle von Blüten und Blättern zum Häkeln und Stricken.

5.0 von 5 Sternen einen Titel, 5. Januar 2011
Tolle Anleitungen, klare Strickschriften, gute Bilder, sehr viele naturgetreue Blumen zum nachstricken bzw. häckeln, auch schwierige Anleitungen führen zu einem guten Ergebniss, ich habe einige probiert-bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Handarbeiten, 20. November 2012
Meine Frau suchte Anregungen zur Gestaltung von selbstgefertigten Accessoires für Strickwaren aus eigener Werkstatt. In diesem Buch sind eine Vielzahl von Blütenmotiven, die eine vielseitige Gestaltung von Strick- oder Häckelwaren ermöglichen.

5.0 von 5 Sternen Bezaubernde Blütenpracht, 10. August 2011
Super deutliche Anleitungen für Strick- und/Oder Häkelblumen samt Blättchen. Tolle Bilder, macht auch einfach nur beim Anschauen Spaß. Hat meine Erwartun gen voll erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Anleitungen, 25. Mai 2014
Nur zu empfehlen - mal was anderes als Topflappen und Mützen.... :-) Die Anleitungen sind leicht verständlich und die Ergebnisse machen richtig was her! Sehr gut!

3.0 von 5 Sternen BEZAUBERNDE BLÜTENPRACHT, 29. Januar 2011
EIN EINZIGARTIGES BUCH. TOLLES FORMAT. ENDLICH MAL NEUE BLÄTTER;BLÜTEN USW.
GANZ TOLL ZUM AUFPEPPEN.
ALLERDINGS DIE ANLEITUNG IST MIR EINFACH ZU UMSTÄNDLICH;VERWIRREND UND SCHWER NACHZUARBEITEN.
ZU ALLEN ANLEITUNGEN IST ABER AUCH DIE HÄKELSCHRIFT VORHANDEN.
MIR IST NUR AUFGEFALLEN DAS DER TEXT NICHT IMMER MIT DER HÄKELSCHRIFT ÜBEREINSTIMMT.
FÜR PROFIS SICHERLICH PRIMA: FÜR ANFÄNGER SIND NICHT ALLE MODELLE GEEIGNET:
VIELLEICHT DAS NÄCCHSTE MAL EIN WENIG MEHR TEXT:

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bezaubernde Blütenpracht: 100 gestrickte und gehäkelte Blumen, Blätter und mehr
Bezaubernde Blütenpracht: 100 gestrickte und gehäkelte Blumen, Blätter und mehr von Lesley Stanfield (Gebundene Ausgabe - 11. Februar 2010)