5.0 von 5 Sternen Klasse Ideen
Da ich als fleissige Sockenstrickerin immer auf der Suche nach neuen Ideen bin, habe ich mir das Buch gekauft und bin begeistert!
Es sind klasse Ideen beschrieben und die Anleitungen sind gut zu verstehen. Mit ein bisschen Phantasie kann man schnell seine eigenen Ideen entwickeln.
Die Rezension vom 21. März sollte man nicht ernst nehmen: der Autor / die...
Veröffentlicht am 7. April 2011 von Schneeule

2.0 von 5 Sternen Spielerei mit Resten
Ich habe einige Socken daraus aus übrig gebliebenen Wollresten gestrickt. Dafür ist es gut geeignet. Es enthält allerdings auch viele ziemlich verrückte Modelle - aber wer's mag. So als kleine Spielerei ist es ganz OK
Vor 4 Monaten von Christine S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen für anfänger, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Effekt-Socken: In Runden und Reihen effektvoll stricken (Broschiert)
wohl nicht das Richtige. Ich als "Strockenstrickerin" blicke bei der Beschreibeung ja kaum durch. Hier uss man sich unbedingt was einfallen lassen. Dioe Beschreibungen sind ziemlich kompliziert obwohl ganz einfach...

4.0 von 5 Sternen Effekt-Socken, 25. September 2012
Habe leider erst ein Paar Socken gestrickt, was mit der Anleitung kein
Problem war. Am Wochenende werde ich das nächste Paar beginnen, mit
2 Knäuel als Schwierigkeitstufe. Es macht einfach Spass nach dem Buch
Socken zu stricken.

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 5. August 2014
so ausgefallene Sockenmodelle habe ich vorher noch nie gesehen, es macht einfach Spaß, diese zu arbeiten, alles ist sehr verständlich erklärt

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 13. Mai 2013
P. Goltz (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Frau Brüggemann und ich teilen uns eines nicht. Geschmack.
Der divergiert doch gewaltig und ich kann das Buch nur mit viel eigener Phantasie betrachten.Die Technik ist in jedem Falle interessant und durchaus wert einmal nachgearbeitet zu werden, es ist auch verständlich erläutert, ich denke, es könnte mich irgendwann mal anregen, es nachzuarbeiten, aber es liegt in meiner Prioritätenlisten eher hinten.
Was ich allerdings wirklich toll finde an diesem Buch ist, daß es sich hier anbietet auf sehr kreative Art und Weise Wollreste zu verabeiten. Hier empfehle ich unbedingt, sich den Blick ins Buch zu gönnen und dann zu entscheiden ob die Bilder wirklich Freude erzeugen, die Technik ist wunderbar verständlich nachzuarbeiten und ein spannender Erfolg ist sicher.

5.0 von 5 Sternen Echt super, 2. März 2013
In diesem Buch sind echt tolle Modelle zum nachmachen drin. Und vorallem sieht es mal anders aus, als herkömmliche Socken.

5.0 von 5 Sternen Effekt-Socken, 5. Dezember 2011
Wie immer ein schneller zuverlässiger Versand der bestellten Artikel.Super!

Der Artikel ist in einem sehr guten Zustand angekommen.Die Anleitungen in dem Buch sind toll!

4.0 von 5 Sternen tolle Ideen, 7. März 2013
Kann selber leider (noch) nicht stricken, kann deshalb nicht beurteilen, ob sich die Socken leicht nachstricken lassen (daher nur 4 Sterne), aber die Ideen find ich superschön. Habe das Buch für eine Freundin gekauft, die ganz begeistert war.

1.0 von 5 Sternen Kalt gelassen, 24. Oktober 2012
Das konzept der autorin ist ein normaler socken MIT einem flecken als einsatz auf dem vorderteil des fusses. Nicht genug kreativ, staub sammler.

1.0 von 5 Sternen :-(, 21. März 2011
Nicht jede Hausfrau die aus Resten mehrere Paar Socken gestrickt hat, sollte gleich ein Buch herausgeben.
Schade um das Papier. Rücklieferung sofort veranlasst

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Effekt-Socken: In Runden und Reihen effektvoll stricken
Effekt-Socken: In Runden und Reihen effektvoll stricken von Ulrike Brüggemann (Broschiert - 16. März 2011)