1 Rezension

4.0 von 5 Sternen für alle Kniestrumpf-Fans, 30. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Kniestrümpfe & Overknees stricken. Schicke Mode für die Beine (Taschenbuch)
Wer sich jemals ernsthaft mit dem Stricken von Kniestrümpfen befasst hat, kennt das Problem: sie müssen für alle Altersklassen schick aussehen, dürfen aber beim Tragen nicht rutschen und das Muster muss sich der Maschenabnahme an der Wade anpassen. Anleitungen für Kniestrümpfe sind rar, ab und zu findet man mal ein Paar langweilige Wandersocken. Dieses Buch ist meine Rettung. Die Modell berücksichtigen alle meine Probleme und sehen raffiniert aus. Wer nicht so vertraut ist mit dem Thema, dem sei gesagt, dass Anleitungen für Kniestrümpfe leider wenig Möglichkeiten bieten das Rad neu zu verfinden, da sie nicht rutschen dürfen, aber die Modelle für Kniestrümpfe, Overknees und Stulpen in diesem Büchlein sind alle sehr nett. Es sind viele Ajourmuster dabei, die aber nicht zu sehr verspielt wirken.
Wie immer spart der Verlag wieder am Text, somit ist das Buch nichts für Personen, die erst mit dem Stricken anfagen wollen.

Kniestrümpfe & Overknees stricken. Schicke Mode für die Beine
Kniestrümpfe & Overknees stricken. Schicke Mode für die Beine von Gisela Klöpper (Taschenbuch - 1. November 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,46
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen