Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Januar 2014
Ich finde das Buch super klasse, weil dort mal Muster der anderen Art drin sind, die man in den anderen Sockenbüchern so nicht findet, einfach einzigartig
am 15. April 2013
habe es für meine schwester bestellt, ist ein sehr schönes, anregendes buch, da kann man schöne geschenke stricken,meine schwester ist auch begeistert
am 24. August 2013
sehr schöne Ideen, Socken nach zu stricken, und zwar für die ganze Familie. Von verspielt für Kinder bis zu einfach aber wirkungsvoll für Männer.
am 16. April 2013
In diesem Buch von Stephanie van der Linden sind für jedermann Socken zu finden.
Die Muster sind super erklärt, und leicht nach zu arbeiten.
am 1. Februar 2013
Das Buch ist voller toller Modelle, die schön und nicht bieder aussehen. Besondere Socken, für die sich auch der Aufwand lohnt!
am 13. April 2013
ich weiss nicht was ich schreiben soll sind einfach zu viele Wörter hier verlangt!
ich bin mit der Ware zu frieden
am 25. März 2010
Für alle die schon das eine oder andere Buch von Stephanie van der Linden haben, fehlt dieses sicher noch in der Sammlung!
Ich bin immer wieder begeistert!
am 6. Januar 2012
Dieses Buch ist übersichtlich, aber ich konnte damit noch nicht arbeiten. Von den einzelnen Übersichten läßt sich aber eine gute Arbeitsweise erwarten.
am 23. Januar 2011
...was soll der Unfug mit der Strickschrift?!
Noch dazu finde ich viele der Modelle ein wenig ...altbacken.
Die Anleitungen sind wie immer bei Frau van der Linden gut strukturiert, abgesehen von dem blöden "Strickjournal" alias Musterbogen.