am 4. Januar 2010
Das Buch ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Es beinhaltet viele schöne Idden, Tips und Anregungen. Dei Anleitungen von Püppchen, Kissen, Deko, Haushaltshelfern etc sind sehr leicht und gut verständlich.
0Kommentar11 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. September 2012
Sehr preiswertes liebevoll gestaltetes Nähbuch. Süße Ideen, vor allem für Babys und Kinderzimmer.
Die Vorlagen sind auch im Buch enthalten.
am 3. Dezember 2012
gut geschriebene anleitung und süße sachen zum dekorieren. und das beste an dem buch ist das die schnittmuster in orginal größe sind.
am 4. Januar 2013
Ich nähe gerne und bin immer auf der Suche nach neuen Motiven. In diesem Buch sind nicht viele Dinge zum Nähen, was man wirklich gebrauchen könnte. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich mixe mir aus mehren Büchern Motive zusammen und dann kommt auch was nettes raus.
am 14. Oktober 2011
Mir gefällt die Serie "Dekoträume" von Heike Roland sehr gut.Ich habe jetzt schon alle Bücher und bin jedes Mal aufs neue Begeistert. Auch wenn sich einige Sachen nur in neuer Form (die Püppchen) wiederholen, so kann mans ich doch auch inspirieren lassen.
am 30. Dezember 2012
Ein super schönes Buch voll mit süßen und leicht umsetzbaren Ideen. Leicht erklärt und verständlich. Auch viele Dinge, die sich anderweitung einsetzen oder umsetzen lassen. Sehr zu empfehelen, da das Preis/Leiszungsverhältnis super ist.
am 4. Januar 2013
Ich habe das Buch reduziert gekauft für 5 Euro. Diesen Preis war es auf jeden Fall wert. Ich habe schon einiges nachgenäht und werde es wohl noch öfter zur Hand nehmen. Für den Preis ist es auf jeden Fall empfehlenswert!!
am 16. November 2012
Das Buch ist total enttäuschend. Nichts Neues oder wirklich Originelles, deshalb habe ich das Buch zurückgegeben und kann es auch nicht empfehlen (zumindest nicht für eingefleischte Kreative).
am 18. Dezember 2012
Leider bin ich etwas enttäuscht. Für den Preis hätte ich wesentlich mehr Vorschläge und Anregungen gewünscht! Vor allem in Form von Bildern /Fotos zum nachnähen.
am 23. Mai 2013
ganz nette Ideen - nur leider viele "Puppen" - aber sonst ganz einfach nachzunähen - hier in einem Buchladen hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft