5.0 von 5 Sternen Sehr schön und super-verständliche Anleitungen, 29. August 2014
K. Krebs (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: DenDennis' total verrückte Häkelfreunde: Die süßesten Antihelden aller Zeiten. (Gebundene Ausgabe)
Ich hab mir das Buch bestellt, bevor es erschienen war.
Beim Durchblättern hab ich mich sofort in die Katzen-Lady mit ihren goldenen Löckchen verliebt und obwohl es mein 1. Amigurumi war und dort der höchste Schwierigkeitsgrad notiert ist, ist es mir sehr leicht gefallen.
Die Anleitungen sind leicht verständlich geschrieben, also auch für Anfänger.
Alle Figuren werde ich nicht nacharbeiten und bei den beiden Rotznasen finde ich die "Rotzfahne" nicht schön, aber die kann man ja dann weglassen. Aber gerade die "Menschen" finde ich toll und bin mal gespannt, wie denn die Katzenlady, die ein Geschenk ist, ankommen wird ;-)
Und... ich bin gespannt, ob noch mehr deutsche Anleitungen von DenDennis auf den Markt kommen. Ich würde wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen prima Buch, 10. September 2014
sehr schöne Ideen ebenso schön beschrieben. Leicht nachzuarbeiten. Gute Anleitungen, prima erklärt. In verschiedene Schwierigkeitsstufen eingeteilt mit der Begründung warum. So kann man die Modelle auch mal abwandeln wenn mans gerne leichter hätte.

4.0 von 5 Sternen Tolle Figuren, 19. August 2014
Ich habe das Buch durchgeblättert und finde sooo viele tolle Anleitungen darin. Ich werde ganz sicher einiges davon nachhäkeln und verschenken.

DenDennis' total verrückte Häkelfreunde: Die süßesten Antihelden aller Zeiten.