Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 5. Oktober 2014
Ich bin Strickanfängerin, aber ich finde diese Buch gut beschrieben und ich liebe es, es ist für jeden etwas dabei. Einfache Schals und aufwändige Muster.
am 9. Februar 2014
Das Buch enthält viele verschiedene Anleitungen in drei Schwierigkeitsgraden. Es gefallen mir bei weitem nicht alle, aber ich stricke schon die erste Vorlage nach. Es ist ein Buch, aus dem man sich ein paar Modelle heraussucht, und es dann weitergibt. Nichts für die Ewigkeit, nicht überragendes, aber auch nicht schrecklich. Daher bekommt es von mir nur drei Sterne.
am 21. September 2013
Da bekommt man gleich Lust zu Stricken.
Die Auswahl der Modelle ist sehr vielfältig und gut beschrieben.
Hier findet jeder einen Loop für sich.
am 13. März 2014
-endlich ein Buch mit ausführlicher Anleitung. Zwischendurch mal schnell 'ne Runde stricken ist immer gut. Gegen Wind - auch im Süden - mit dem Gestrickten gut geschützt. Vor allen Dingen, ist die Fertigstellung absehbar. Vielen Dank!
am 13. Dezember 2014
ganz nettes Buch, aber irgendwie keine wirklich neuen Ideen. Sogar ich als ungeübte Strickerin bekomme einen Schal in verschiedenen Mustern gestrickt - das Buch hätte ich dafür nicht kaufen brauchen...
am 23. Februar 2014
Ich habe erst vor kurzem mit dem Stricken angefangen und mir dieses Buch gekauft. Nachdem ich mich ein wenig mit dem Lesen der Anleitungen befasst habe, war auch das Stricken selbst kein Problem mehr. Die Schals und Loops sind wunderschön und sehr modisch.
am 8. Februar 2014
Ich bin etwas enttäuscht - stolzer Preis und wenig Leistung. Habe schon ähnliche Bücher oder Anleitungen umfangreicher, anregender und vor allem preiswerter gekauft! Gibt sicher Alternativen!!!
am 13. November 2013
Viele Ideen für alle Schwierigkeitsgrade. Wie der Vorgänger "Kopfsache" wieder ein tolles Buch voller kreativer Ideen, von denen ich einige testen werde.
am 19. Mai 2014
ist genauso toll wie das Buch Kopfsache für Mützen . Es sind super Sachen beschrieben . Teilweise richtige ,tolle Herausforderungen
am 16. September 2013
Ganz tolles Heft. Sehr zu empfehlen. Beispiele sind toll. Die Auswahl auch. Freue mich schon auf das nächste Heft mit Mützen.