Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. November 2013
eigentlich ist jedes Modell traumhaft. Mindestens 2 werde ich nacharbeiten! Ein unnachahmlicher Stil! Aus Erfahrung weiss ich, dass die Modelle mit der Originalwolle am schönsten werden. So werde ich versuchen die Wolle zu bekommen.
am 28. November 2013
Ich stricke gerade eine wunderschöne Jacke aus dem Buch,die Anleitung ist gut verständlich und umsetzbar.An dem Buch finde ich toll,das die Modelle klassisch schön und zeitlos sind.Ich werde sicher noch mehr daraus stricken.
am 25. Juli 2015
leider stammen ein Teil der Modelle aus dem Buch "feminin knits", zwar sehr schöne Teile, aber schon gesehen. Damit ist die Freude an dem Buch schon getrübt, ansonsten sehr schöne Modelle, gut beschrieben, gut fotografiert.
am 2. August 2014
Dies ist ein Handarbeitsbuch mit wirklich anderen Ideen. Alle Modelle sind sehr bequem,
feminin, elegant und dadurch zeitlos. Es wird einen festen Platz in meiner Sammlung
fuer Arbeitsanleitungen einnehmen.
am 22. Januar 2014
Schöne Muster, die Modelle sind aber teilweise so altmodisch, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie mit moderneren Garnen und Farben besser wirken.
Das Buch ist aber schön aufbereitet.
am 24. November 2013
Der Titel trifft es genau und verspricht wirklich nicht zu viel, wie sonst in manchen neuen Strickbüchern.
Am liebsten möchte ich sofort alle Modelle nacharbeiten.
am 21. Oktober 2015
Ein schönes Strickbuch für Fortgeschrittene, die nicht vor komplizierten Strickschriften zurückschrecken und Geduld für Muster aufbringen. Mit vielen ganzseitigen Bildern.
am 3. Januar 2016
Die Vorschläge in dem Buch sind gut nachzuarbeiten und im Design elegant und zeitlos schön. Die Anleitungen sind gut erklärt und somit gut nach zu arbeiten.
am 3. Januar 2014
Das Buch gefällt mir sehr. Es beinhaltet sehr schöne Strickstücke und, soweit ich das bisher sagen kann, Anleitungen die man durchaus versteht.
am 6. März 2016
Schöne, auch gut umsetzbare Strickmode , auch für etwas weniger Geübte. Man macht etwas richtig Schönes und ist dabei soooo zufrieden.