Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. März 2012
Ich hatte mir das Buch schon in der Bücherei ausgeliehen und fand es gut verständlich. Es sind die Basics für Kissen Gardienen Bettwäsche... gut erklärt und mit den Grundlagen kann man dann selbst Kreative werden. Ich habe bisher nur Kissen daraus genäht, einmal bin ich über eine Textstelle gestolpert, bei der ich nicht genau wusste, wie es gemeint ist, konnte mich aber im Handarbeitsgeschäft durchfragen. Ist aber trotzdem ein super Buch, gerade für Anfänger mit vielen praktischen Ideen. Habe aber auch "neues" über mein Nähmaschienenzubehör gelernt. :-)
am 20. Mai 2012
Bin totale Anfängerin was das Nähen angeht,doch mit diesem Buch komme ich gut zurecht. Da ist alles klar und deutlich erklärt,dazu noch mit Zeichnungen oder Bildern.
Viele Infos für wenig Geld. Kann es nur empfehlen!!
am 5. Mai 2012
Ich hatte mich im Vorfeld schon sehr auf das Buch gefreut, da ich online schon einen kurzen Einblick erhalten konnte. Aber dieses Buch hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ausführlich werden alle Teile einer Nähmaschine beschrieben und diverse Nähtechniken erläuert. Ein sehr, sehr gutes Nachschlagewerk und wirklich ein "must have" für alle Nähanfänger wie mich. Das Buch hat mich einen guten Schritt weiter gebracht und ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
am 17. Juni 2012
das Buch ist sehr hilfreich vor allem werden kleine tricks verraten .habe zwar nicht exakt das gefunden was ich gesucht habe konnte aber aus anderen Ideen ableiten
am 24. April 2012
Dieses Buch ist für Anfänger gut geeignet, soweit ich das als totaler Anfänger beurteilen kann. Von allem ist etwas drin. Da wird sicher jeder fündig.Kurz und knapp erklärt, das was man braucht, ist drin. Und das Cover ist auch noch gut gemacht. Prima alles in allem!
am 4. Dezember 2011
Dieses Buch gibt einem grundlegenden Einblick in Techniken zur Herstellung von Dekoartikeln für das Zuhause. Verschiedene Arten von Vorhängen, Kissen, sämtliche Arten von Rüschen, Falten, ... alles wird einfach und anschaulich erklärt.
Mit diesem Buch kann man seine Kreativität frei laufen lassen!
am 8. Februar 2013
Habe mit diesem Buch schon einige schöne Wohnungsaccessoires - wie Gardinen, Kissen, etc. - genäht. Die Darstellungen sind sehr verständlich und Muster, sowie Text liebevoll ausgearbeitet. Schön sind ebenfalls die unterschiedlichsten Dekorationsvarianten, welche in diesem Buch vorgestellt werden. Absolut zu empfehlen.
am 31. Dezember 2014
Die vorgestellten Projekte sind überwiegend nix für mich. Ziemlich altbacken. Das Buch ging zurück. Ich habe dafür das Buch "Dekorative Wohnideen selbst genäht" gekauft und das ist eher was für mich.
am 25. Februar 2013
Dieses Buch kann ich jedem Hobbyschneider empfehlen.
Es gibt viele praktische Tips rund ums Nähen von Bekleidung bis Haushalt, wie Gardinen zum Bispiel.
Die Ausführung der Bestellung und Lieferung erfolgte kurzfristig.
am 17. November 2013
Ein Kompendium, das ungübte, aber neugierige NäherInnen haben sollten.Einfach und klar mit vieln Tipps und Anregungen, die gut weiterzuentwickeln sind.