5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein bunter Garten: Gestaltungsideen für draußen von Bine Brändle (Gebundene Ausgabe)
Da ich die Autorin durchs Fernseh kenne war ich neugierig auf das Buch. Aber es endsprach voll meiner Erwartung und kann es nur jedem Empfehlen der Spaß an kreativen Tun hat.

5.0 von 5 Sternen Kunterbunt einfach toll, 12. Juni 2014
Das ist mein erstes Buch von Bine Brändle und ich finde es einfach super. Gut, einige Ideen sind nur was, wenn man ein eigenes Haus hat, aber die kleinen Dinge kann jeder nachmachen. Sammel schon fleissig die Untensilien für die Wasserschalen und die Teelichter aus Beton zusammen und kanns kaum erwarten damit loszulegen, wollte mir erst so eine Zinkwanne kaufen, aber diese sehen tausendmal besser aus.
Auf manche Ideen kommt man selber gar nicht, toll auch die Gartenstecker aus Pappbechern als Teelichhalter, die werde ich auch nachmachen. Manchmal kann man auch mit weniger aufwendigen Dingen den Garten schön gestalten und hier sind jede Menge Anregungen drin.
Auch das Blumenfahrrad, zwar nicht neu die Idee, aber trotzdem toll. Muss eh bald ein neues Fahrrad haben.
Werde mir nun wohl auch das erste Buch von Bine kaufen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 12. Juni 2014
ein buntes Buch für viele bunte Ideen für einen bunten Garten!
Den Wasserlauf hab ich mir abgeschaut und nachgebaut! Hat super funktioniert!
Das Buch macht schon die Runde in der Familie!

5.0 von 5 Sternen Ein wahnsinns Buch, 2. Juni 2014
Ich war schon total aufgeregt und konnte es kaum erwarten bis das Buch kam.War dann auch ganz schnell da.Das Buch ist echt der Wahnsinn.Soviele tolle Ideen,sehr schön beschrieben,Bine Brändle ist einfach ne Wucht.Ich würde mir das Buch jederzeit wieder kaufen.Werde ganz viele Sachen nachmachen.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 1. Juni 2014
Frau Brändle strotzt nur so von Kreativität. Es wirkt ansteckend und macht große Freude in diesem Buch zu lesen. Super Tipps, die leicht nachzuarbeiten sind.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 16. Mai 2014
Habe schon einige Ideen umgesetzt.
Unser Gärten wird nun immer bunter.
Bin also sehr zufrieden und kann das Buch empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bine Brändle, 8. Mai 2014
sehr gutes Buch.Viele Dinge zum nach machen.Man braucht nur für alles viel Platz. Habe schon viele Dinge daraus nach gemacht und vfon vielen Bekannten großes Lob erhalten.Kann dies Buch nur weiter empfehlen.Für Leute die kreativ sind,richtiges Buch

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss für jeden kreativen Gartenliebhaber........., 22. April 2014
Ein wirklich tolles Buch mit schönen und besonders krativen Ideen, einfachen Anleitungen und interessanten Bildern. Ich bin Fan davon!!! Holt es euch.

5.0 von 5 Sternen Witzig, kreativ, macht gute Laune, 20. April 2014
Das neue Buch von Bine Brändle hat meine Erwartungen noch übertroffen. Schon beim Durchblättern bekommt man gute Laune - und möchte sofort anzufangen die Ideen umzusetzen. Da viele Themenbereiche angesprochen werden,wie z.B. Mosaik, Keramik, Beton , aber auch "aus alt mach neu"... ist dieses Buch für all diejenigen geeignet, die immer wieder Lust auf etwas Neues haben. Die Anleitungen sind gut bebildert und präzise erklärt. Besonders die Einkaufslisten und die vielen Tipps und Tricks am Rande haben mir gefallen. Abschließend kann ich sagen, das Buch ist eine lohnende Anschaffung, ich habe es schon mehrfach weiter empfohlen - auch an Werk- und Kunstlehrer.

5.0 von 5 Sternen Erfrischend und Überraschend, 20. April 2014
Ein fröhlich inspirierendes Buch mit guten Erklärungen, tollen überraschenden Ideen und wunderschönen Fotos.
Meine Kinder sind zwar schon groß, aber die fröhlichen Farbideen und Kombinationen machen auch mir Lust auf
buntes Wohnen.

Mein bunter Garten: Gestaltungsideen für draußen von Bine Brändle
Mein bunter Garten: Gestaltungsideen für draußen von Bine Brändle von Bine Brändle (Gebundene Ausgabe - 20. Januar 2014)