‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Antworten auf viele Fragen, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein bunter Garten: Gestaltungsideen für draußen von Bine Brändle (Gebundene Ausgabe)
in diesem Buch gibt es nicht nur tolle Ideen. (die gibts ja überall) sondern endlich auch detaillierte Anleitungen wie man was macht. z.B. Mosaik für draußen: tolle Sache, hab ich mich bisher nie dran getraut (O-Ton mein Mann: Fliesen im Außenbereich sind nix - die gehen bei Frost ab...) Jetzt weiß ich wie ichs machen muss damit da nix kaputt geht. Und alle Ideen endlich gebündelt als Buch und nicht immer im Internet suchen müssen. Toll toll!
Und was auch super ist: die letzten Seiten, auf denen man ganz genau (mit internet links)erfährt was man wo bekommt (Fliesen, Farben etc.) so muss man nicht noch ewig nach Materialquellen suchen.
Danke Bine!

5.0 von 5 Sternen Noch nie war der Garten so bunt, 31. Januar 2014
Ich habe schon die beiden anderen Bücher von Bine Brändle und habe sogleich das neue Buch bestellt. Die Erwartung war groß und ich wurde nicht enttäuscht. Wie schon zuvor super Ideen, auf deren Umsetzung ich mich schon so sehr freue, dass ich es kaum bis zum Frühling erwarten kann. Aber man kann ja schon mal Vorbereitungen treffen. Nicht alle Ideen sind so ganz leicht umzusetzen, jedoch haben mich schon die beiden Bände zuvor veranlasst, einen Töpferkurs zu belegen und zum Glück habe ich einen superbegabten Mann, der meine bunten Spinnereien unterstützt, und so sind auch schon einige Mosaikwerke entstanden. Die Ideen von Bine Brändle sind wirklich toll und wer es nicht ganz so bunt mag, der kann sich ja in der gleichen Farbfamilie bewegen. Hier ist - und ich glaube, Bine Brändle versteht ihr Werk auch so - die eigene Fantasie gefragt und Gott sei Dank sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Tolle Anregungen, von einfach bis nicht ganz so mühelos, aber immer schön!

5.0 von 5 Sternen Geniale Künstlerin!, 29. Januar 2014
E. Schneider (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Seit Flusi und den Monstern sind wir alle Bine-Fans und darum haben wir auch das Gartenbuch gleich bestellt. In diesem Buch stecken so viele tolle Ideen, dass wirklich jeder Lust bekommen muss, seinen Garten zu verschönern oder das eine oder andere als Geschenk zu basteln. Besonders gut gefällt mir auch, dass man manches auch mit den Kindern zusammen umsetzen kann. Wir fangen auf jeden Fall schon an zu planen und freuen uns auf den Frühling...

5.0 von 5 Sternen Restlos begeistert, 3. Februar 2014
Auch ich kenne bereits die ersten beiden Bücher von Bine Brändle und für mich war klar, dass ich auch auf jeden Fall dieses neue Buch haben muss, denn ich finde die bunten und modernen Ideen von ihr immer wieder genial. Ich liebe es bunt und die Ideen aus diesem Buch sind wunderbar.

Es gibt sowohl richtige Großprojekte als auch Kleinigkeiten, die sich im Handumdrehen schnell umsetzen lassen. Es sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Es gibt auch für jede Ecke des Garten etwas... von Behältern für Pflanzen bis zur Deko und hin zur Gestaltung bunter Terrassensteine.

Viele Bastelideen kosten in der Umsetzung auch nicht viel, wie beispielsweise das geniale Rankgitter aus Wäschereibügeln oder die Basteleien aus Beton.

Ich kann es kaum erwarten, dass der Frühling beginnt und habe mir bereits einige Projekte fest vorgenommen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 29. Januar 2014
Nachdem das zweite Buch von Bine Brändle für mich nicht so der Hit war, bin ich von diesem nunmehr wieder schwer begeistert. Ansprechende Aufmachung und tolle Ideen für alle, die gerne basteln und handwerken und es bunt mögen.
Werde es auch meiner Freundin schenken.

5.0 von 5 Sternen Seitdem ist der Garten bunt, 12. April 2014
Es gibt in letzter Zeit keinen Tag, an dem ich das Buch nicht in der Hand habe. Die Gartensession hat angefangen und seither gibt es jedes Wochenende ein kleines Projekt. Mittlerweile zieren Betonfußtritte, Betonteelichter und angemalte Holzstöcke unseren Garten und machen ihn viel freundlicher. Die Ideen sind super leicht umzusetzen und die Kinder mischen ordentlich mit.
Alles ist liebevoll gezeichnet und erklärt.
Ich kann jedem, der gern bastelt und Mut hat, selbst mal zu fließen, zu malern oder aus Beton tolle Sachen zu machen, empfehlen sich diese Buch anzuschaffen. Ich finde es ist der Knaller!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Ein suuuper Kreatives Buch, 15. Juni 2014
Für alle Selbermacher einen kleine Bibel,
sooo viele Ideen, sau Bunt (wie ich es mag) und schön aufgemachtes Buch.
Einige Sachen sind mir dann doch zu verspielt und ein ganzer Garten in dem Stil wäre mir dann doch zu viel, aber sehr inspirierend, Mut machend zu Deko Deko Deko! Viele Bastelideen lassen sich auch schön mit Kindern machen!
Ich finde es empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Mein bunter Gärten, 14. April 2014
Sehr schönes Buch. Es gibt viele Ideen, die anregen,einiges umzusetzen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich freue mich schon auf die ersten Projekte!

5.0 von 5 Sternen Das Buch macht süchtig;-), 13. Februar 2014
Mein Mann hat mir das Buch auf Wunsch geschenkt vor 3 Wochen und ich habs jeden Tag in der Hand.Beton mischen,Steine und Farben gehören zum Alltag,ich bin total infiziert,daaaaanke liebe Bine Brändle,Du machst unsere Welt ein bisschen bunter.

5.0 von 5 Sternen Hammer-Buch, 11. Juli 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, um meinen Garten ein bisschen individueller aufzupeppen. Und es ist sooo toll. Es ist nicht nur Megakreativ, es gibt auch für jedes Bastellevel Anregungen. Wer was ganz besonderes schaffen will, oder einfach nur die tollen Ideen der Autorin bestaunen will, sollte das Buch unbedingt kaufen!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Mein bunter Garten: Gestaltungsideen für draußen von Bine Brändle
Mein bunter Garten: Gestaltungsideen für draußen von Bine Brändle von Bine Brändle (Gebundene Ausgabe - 20. Januar 2014)