Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. April 2013
Eigentlich ist Kinder(T)räume ein tolles Buch - schöne Bilder, nette Texte und vor allem voller witziger Kreativideen.
Gestört hat mich allerdings, dass ich einen Teil dieser Kreativideen schon vor einiger Zeit an meiner Pinterestpinnwand gesammelt habe, doch da stammten sie nicht von der Autorin sondern von einer Reihe, hauptsächlich amerikanischer, Blogger.
Beispiele:
Der Treppen-Highway (DIY Car Mat von KidsActivitiesBlog)
Zauber-Schoko-Löffel-Lollies (Chocolate Party Spoons von DeliciousDeliciousDelicious)
Stoffpflaster (Fabric Ribbon Bandaids von Pink Couch)
oder die schwebendes Schätze (Easy Oragnizing Craft Supplies / Good Housekeeping).

Deshalb, trotz vieler schöner Ideen, nur drei Sterne von mir.
am 19. Februar 2013
Ich finde das Buch einfach Super. Endlich mal Ideen die sich auch wirklich umsetzen lassen und trotzdem nicht kitschig und super bunt sind. Die Fotos sind echt süß und liebevoll gestaltet.
Werde sicher einige Projekte nachbauen, mal schauen ob es dann mit der Ordnung klappt.
Falls nicht, auch nicht schlimm;) Das Buch ist sein Geld wert.
review image review image review image review image
am 17. Februar 2013
Das Buch ist wunderschön gestaltet. Den Wäschesack werde ich als erstes bestimmt nach nähen :-)
Tolle Aufnahmen und supergut geschrieben! Sehr empfehlenswert!
am 20. Dezember 2013
Eigentlich schönes Buch allerdings hatte ich mir mehr Einrichtungstips und alltagstauglichere Ideen erhofft. Schöne wären auch mehr Dekotips z.B. Bilder im Kinderzimmer, Schränke/Regale gestalten etc gewesen.
am 30. Dezember 2013
Das Buch hat sehr viele Anregungen für draußen und drinnen. Alles gut beschrieben. Ich war sofort davon begeistert und meine Tochter ebenfalls.
am 2. Mai 2014
Mein Sohn ist nun mit knapp 1,5 Jahren kurz davor, sein eigenes Zimmer zu bekommen - und ich habe viele Anregungen aus dem Buch übernommen (ein kleines Schlaflicht in einem Vogelhäuschen - voll süß; Brettchenlaptop damit er neben dem Papa genauso cool aussieht etc.) - auch sonst haben wir einiges bisher übernommen, ggfs. an unsere Bedürfnisse angepasst oder fest eingeplant, die Ideen umzusetzen (unsere Badrenovierung steht auch noch an ;-))

Auf jeden Fall ein Buch, welches sich wirklich lohnt! Ideen sind aber nicht nur fürs Wohnen drin, sondern auch für den Garten (Schaukel, eigene Trinkgläser ohne Verwechslungsgefahr und sicher vor Wespen etc.) Alles in allem ein sehr, sehr gelungenes Buch mit einer wunderschönen Aufmachung! Perfekt für junge Familien!
am 8. Mai 2014
Ein wunderschönes Buch, mit tollen Ideen und super schönen Fotos!
Man spürt förmlich das, das Buch mit viel Liebe gemacht wurde.
am 18. September 2013
Das Buch hält was der Titel verspricht! Sehr liebe Ideen, teilweise sehr einfach nachzumachen! Nicht nur für Kinder-Träume geeignet! Empfehlenswert!
am 27. August 2013
Ich war auf der Suche nach einem Buch für Kinderzimmergestalltung und bin über diese Buch gestolpert. Ein sehr schönes Buch mit tollen Ideen zum nachmachen.
am 5. März 2013
Ich habe das Buch am Donnerstag Nachmittag bestellt um am Samstag Vormittag war es schon da - superschnelle Lieferung.
Was das Buch selber angeht - ich bin einfach nur begeistert! Ich habe das Buch jetzt schon mehrmals durchgeblättert und kann gar nicht genug von den tollen Ideen bekommen.
Einige Dinge sind doch etwas abstrakt, wie der Ast als Garderobe, aber es gibt so viele Dinge, die ich nun unbedingt umsetzen möchte, wie zBsp. das Spielhaus, den Fresssack, den Spielteppich, usw....
Unbedingte Kaufempfehlung! :)