5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!
Gestern wurde das neueste Werk von Bine Brändle früher wie erwartet geliefert und schon das Durchblättern mit den Kindern macht total Spaß, weil die Anleitungen und die ganze Gestaltung des Buchs so fröhlich, bunt und einfach sympathisch sind.
Ich hole mir oft auf Bines Homepage Anregungen und verfolge ihre aktuellen Sendungen.
Daher...
Vor 23 Monaten von E. Schneider veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas anderes erwartet
Vor 13 Monaten von Ich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Etwas anderes erwartet, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Aufgepeppt & umgestylt: Neues aus der bunten Welt von Bine Brändle (Gebundene Ausgabe)
Wer von Bine Brändle das erste Buch besitzt, sollte es bei dem Exemplar belassen. Es ist eindeutig das bessere Buch von beiden und auch eines der besten, was es in diesem Segment gibt. Ich kann mich leider den vorigen Rezensenten nur anschließen. Ich bedauere es sehr, nicht mehr Sterne geben zu können, aber die Messlatte des ersten Buches hängt sehr hoch.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!, 17. Oktober 2012
E. Schneider (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Daher kenne ich schon einige ihrer neuen tollen Ideen, die jetzt zum Glück auch im Buch sind, z.B. die Anleitung für die geniale Kleiderbügellampe. 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen viele Ideen, 1. März 2013
Sehr viele witzigen Ideen. Sehr viel für Kinder.
Wie auch ihr erstes Buch alles sehr bunt.
Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen unbedingt auch kaufen ein tolles Buch, 12. September 2014
Ich kann mich der Kundenrezension in der gesagt wird man soll es bei dem Kauf des ersten Buches nicht anschließen.
Auf Grund der Rezension war ich natürlich etwas stutzig und bin erst einmal in unsere Bücherei gegangen, die beide Bücher hatten. Ich finde beide Bücher sind absolut das Beste was es auf dem Markt gibt. Ein wahres Feuerwerk an Ideen und diese tollen Farben immer. Die Bücher machen auch so einfach Spaß beim angucken. Wer hat da keine Lust hat gleich kreativ zu werden ?
Also 100% beide kaufen sie sind toll und die anderen Bücher von Bine Brändle auch genau wie die YouTube Anleitungen. Ich hoffe sie liefert uns noch mehr Ideen, die man dann ja selbst umwandeln, ausweiten und interpretieren kann.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 15. Mai 2014
Ich habe aus diesem gut erhaltenen Sachbuch gleich die tollsten Ideen herausgeholt und nachgemacht. Vielen Dank dafür, ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Kreativ, 25. März 2014
Sehr kurzweilig, auch als Lektüre zwischendurch geeigent.
Habe schon einigen umgesetzt.
Super leichte Beschreibungen, so daß unter Garantie alles klappt.

5.0 von 5 Sternen noch schöner aufgemacht als das erste, 18. März 2014
EIn paar dinge wiederholen sich zwar, allerdings findet sich viel neues, und eben auch viel Schönes. Macht lust aufs nachbasteln, da die ANregungen wirklich einfach umzusetzen sind. Für manche mag es zu schrill sein, aber es lässt sich ja alles modifizieren :) Das Buch macht nicht nur zum durchblättern spass sondern macht auch Mut für neues und fürs Ausprobieren. NAch dem 2. Mal Durchblättern klebten schon 20 Postits auf den ideen die ich für mich in meinem Stil umsetzen möchte :) I love it

3.0 von 5 Sternen Ein paar nette Ideen, 26. Februar 2014
Das Buch ist ganz in Ordnung, es gibt einige tolle Ideen, z.B. was man aus ausrangierten Socken nähen kann oder wie man einen alten Schrank wieder "aufmöbelt". Allerdings sind für mich auch ein paar ziemlich hässliche Sachen dabei, z.B. etwas aus Strohhalmen gebasteltes oder ein Kranz aus Quietscheentchen. Vieles ist einfach nicht mein Ding, zu kitschig. Wer gerne recyclen mag, für den ist es sicher super.

5.0 von 5 Sternen toll, 21. Februar 2014
ein sehr schönes, kreatives buch mit einfachen ideen zum selbst umsetzen, ich mag bine brändle und finde ihre ideen super, deswegen: tolles buch!

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 21. November 2013
Super Ideen sind in diesem Buch! Ich liebe es darin herumzublättern. Bin gespannt auf den ersten Teil, den kenne ich noch nicht und wenn man den Rezisionen hier glauben kann, scheint das Buch noch besser zu sein.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Aufgepeppt & umgestylt: Neues aus der bunten Welt von Bine Brändle
Aufgepeppt & umgestylt: Neues aus der bunten Welt von Bine Brändle von Bine Brändle (Gebundene Ausgabe - 8. Oktober 2012)