5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!
Gestern wurde das neueste Werk von Bine Brändle früher wie erwartet geliefert und schon das Durchblättern mit den Kindern macht total Spaß, weil die Anleitungen und die ganze Gestaltung des Buchs so fröhlich, bunt und einfach sympathisch sind.
Ich hole mir oft auf Bines Homepage Anregungen und verfolge ihre aktuellen Sendungen.
Daher...
Veröffentlicht am 17. Oktober 2012 von E. Schneider

3.0 von 5 Sternen Etwas anderes erwartet
Vor 21 Monaten von Ich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Etwas anderes erwartet, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Aufgepeppt & umgestylt: Neues aus der bunten Welt von Bine Brändle (Gebundene Ausgabe)
Wer von Bine Brändle das erste Buch besitzt, sollte es bei dem Exemplar belassen. Es ist eindeutig das bessere Buch von beiden und auch eines der besten, was es in diesem Segment gibt. Ich kann mich leider den vorigen Rezensenten nur anschließen. Ich bedauere es sehr, nicht mehr Sterne geben zu können, aber die Messlatte des ersten Buches hängt sehr hoch.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!, 17. Oktober 2012
E. Schneider (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Daher kenne ich schon einige ihrer neuen tollen Ideen, die jetzt zum Glück auch im Buch sind, z.B. die Anleitung für die geniale Kleiderbügellampe. 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen viele Ideen, 1. März 2013
Sehr viele witzigen Ideen. Sehr viel für Kinder.
Wie auch ihr erstes Buch alles sehr bunt.
Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Lebensfreude pur, 7. November 2012
Beim Blättern des Buches wird man von Bines Lebensfreude einfach angesteckt. So viele bunte, lustige und fröhliche Ideen! Bine, Dein Weihnachtsbaum ist so toll! Die Sterne sind ganz einfach nachzumachen und so effektvoll! Oder das Magnetpuzzel mit den passenden Vorlagen, oder die selbstgemachten Möbelknäufe sind einfach genial! Und die getöpferten Frühstücksteller muss ich auch mal machen. Super Ideen! Vielen Dank für das tolle Buch!
Ich wünsch Dir weiterhin so viele, kunterbunte, lustige Ideen und eine so fröhliche und erheiternde Art!
Liebe Grüße,
Imke Johannson

5.0 von 5 Sternen Inspirierend, 11. Dezember 2012
Mit großer Vorfreude habe ich dieses neue Buch von Bine Brändle bestellt und wurde natürlich nicht enttäuscht. Genau wie "Meine bunte Welt" ist es für mich ein wunderbarer Schatz an Inspiration, um auch meine Welt bunt und fröhlich zu gestalten. Die Ideen sind einfach und unkompliziert nachzuarbeiten und verleiten zu eigenen Ideen. Besucher halten mich immer für unglaublich kreativ, wenn sie meine bunten Mosaike und vielseitige Deko sehen. Dann drücke ich ihnen die Bücher der Fürstin der Kreativität in die Hand und der Bastel-Virus breitet sich weiter aus !

5.0 von 5 Sternen noch schöner aufgemacht als das erste, 18. März 2014
EIn paar dinge wiederholen sich zwar, allerdings findet sich viel neues, und eben auch viel Schönes. Macht lust aufs nachbasteln, da die ANregungen wirklich einfach umzusetzen sind. Für manche mag es zu schrill sein, aber es lässt sich ja alles modifizieren :) Das Buch macht nicht nur zum durchblättern spass sondern macht auch Mut für neues und fürs Ausprobieren. NAch dem 2. Mal Durchblättern klebten schon 20 Postits auf den ideen die ich für mich in meinem Stil umsetzen möchte :) I love it

3.0 von 5 Sternen Ein paar nette Ideen, 26. Februar 2014
Das Buch ist ganz in Ordnung, es gibt einige tolle Ideen, z.B. was man aus ausrangierten Socken nähen kann oder wie man einen alten Schrank wieder "aufmöbelt". Allerdings sind für mich auch ein paar ziemlich hässliche Sachen dabei, z.B. etwas aus Strohhalmen gebasteltes oder ein Kranz aus Quietscheentchen. Vieles ist einfach nicht mein Ding, zu kitschig. Wer gerne recyclen mag, für den ist es sicher super.

5.0 von 5 Sternen Gehört unbedingt (!!!) in jeden guten Bastelfee-Haushalt :-), 12. August 2014
So ein schönes Buch, so viele tolle Ideen... regt - zumindest mich - zum selbst kreativ sein an, so dass meine Familie/Freunde schon nicht mehr irritiert sind, wenn ich irgendwas verändere/verändert habe oder gar ganz eigene Kreationen entwerfe :D.

TAUSEND DANK, liebe Bine Brändle, für deine Inspiration! Mach bitte weiter so!!

3.0 von 5 Sternen Reicht leider nicht an den ersten Band heran, 16. April 2013
Nach ihrem ersten Buch war ich begeistert, als der Nachfolgeband rauskam! Habe ihn sofort geordert und war leider etwas enttäuscht... dennoch behaupte ich, dass der 2. Band immer noch mehr Ideen und Anregungen hat als manch anderes Buch zu diesem Thema. Trotzdem: der 1. Band war soooo toll, dass die Messlatte einfach sehr hoch hängt.

5.0 von 5 Sternen Achtung ! BINfEktionsgefahr !!!, 18. November 2012
BINES BRÄNDLE : Meine beiden Lieblingskreativitätswerke : die BUNTE WELT und AUFGEPEPPT sind sowas von ansteckend und machen einfach Lust aufs Buntifizieren , Aufpeppen und Umstylen der eigenen Wohnwelt. Einfach unglaublich die Ideenvielfalt.
Tschüss- muss dringend Farbe kaufen !

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Aufgepeppt & umgestylt: Neues aus der bunten Welt von Bine Brändle
Aufgepeppt & umgestylt: Neues aus der bunten Welt von Bine Brändle von Bine Brändle (Gebundene Ausgabe - 8. Oktober 2012)