5.0 von 5 Sternen Wohlig-wärmende Wintergetränke
Diese topp Buchreihe ist einfach genial,damit macht man sich nicht nur selber eine Freude. Man kann damit jeden eine Freude bereiten indem man die Wintergetränke toll verpackt verschenkt oder gleich da ganze Buch.
Vor 10 Monaten von Beiße Hermine veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Renate
Für mich leider absolut nichts Neues drin. Werde es verschenken,
an einen Kocheinsteiger und hoffe damit kann diejenige etwas mehr
anfangen.
Vor 11 Monaten von Renate Claßen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wohlig-wärmende Wintergetränke, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wohlig-wärmende Wintergetränke: Punsch, Schokodrink und mehr hübsch verpackt (Gebundene Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 25. April 2014
Ware kam sehr schnell nur finde ich es ein bischen teuer.
Ansonsten ist es wirklich ein sehr schönes Buch mit vielen Ideen

5.0 von 5 Sternen Die kleine Ausgabe!, 12. September 2013
Auf Grund des günstigeren Preises habe ich das Buch mit der teurerem Vorgänger verglichen. Da die Seitenzahl statt 112 sich auf 64 Seiten reduzierte, war auch verständlich, dass der Preis von 14,99€ auf 9,99€ runter ging. Ich war so enttäuscht, dass das Buch auch noch kleiner ist!
Die Größe steht in der Beschreibung, aber da ich nicht mit einer anderen Größe gerechnet habe, habe ich auch nicht danach geschaut, schade.
Aber ............ es ist klein und fein und toll zum Verschenken. Erste Enttäuschung wurde vom leckeren Rezepten und schönen Verpackungen verdrängt :-). Ich möchte es klar weiter empfehlen, nur darauf hinweisen, dass es das kleine Exemplar vom großen Bruder/Schwester ist.

Wintergetränke: Hot Choclate, Schokolade am Stil, Karamellmilch, Schokokaffee, Bratapfelpunsch, Schwedischer Weihnachtspunsch, Exotischer Chai-Tee, Tee - Sanftes Erwachen, Erkältungstee, Wake me up - Tee, Entspannungstee

Etwas Warenkunde in der Mitte und ganz viele Dekoideen mit wenigen Vorlagen (weil nicht nötig!), Getränke lassen sich schlecht einpacken, Tee schon eher.

2.0 von 5 Sternen Renate, 6. Oktober 2013
Für mich leider absolut nichts Neues drin. Werde es verschenken,
an einen Kocheinsteiger und hoffe damit kann diejenige etwas mehr
anfangen.

Wohlig-wärmende Wintergetränke: Punsch, Schokodrink und mehr hübsch verpackt
Wohlig-wärmende Wintergetränke: Punsch, Schokodrink und mehr hübsch verpackt von Gesine Harth (Gebundene Ausgabe - 8. August 2013)