4.0 von 5 Sternen gute Ideen in einem Buch
Ich finde das buch sehr schön . Vorallem das zu jedem rezept auch gleich ein Verpackungsvorschlag mit dabei ist . Könnte ein bisschen noch an auswahl sein. Gut finde ich das es noch schön unterteilt ist und zum schluss noch rezepte für kids dabei sind. Was mir immer schwer fällt,
selbst was auf Papier zu bringen , dies ist mit den vorlagen...
Vor 18 Monaten von steffi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Entäuscht
Rezepte sind nicht wirklich ansprechend. Aufmachung ist lustlos. Die DIY Ideen sind ganz nett aber auch nichts besonderes. Alles in allem ein Fehlkauf !!!!!
Vor 11 Monaten von buchliebe veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gute Ideen in einem Buch, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Süße Geschenke mit Schokolade: Kleine Köstlichkeiten lecker verpackt (Gebundene Ausgabe)
selbst was auf Papier zu bringen , dies ist mit den vorlagen jetzt total easy.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 31. Januar 2014
Ich besitze wohl sämtliche Bücher dieser Reihe. Ich liebe diese Bücher vor allem deswegen, weil zu jedem Rezept eine hübsche Verpackung aufgezeigt wird. Oft wirkt ein banales Geschenk plötzlich edel. Auch die Rezepte animieren zum nachmachen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Januar 2014
Ich habe schon sehr vieles ausprobiert aus diesem schönen Buch und kann es nur für jeden Schokoladenliebhaber
bestens weiter empfehlen

2.0 von 5 Sternen Entäuscht, 16. August 2014

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 10. September 2013
Das erste Rezept wurde schon getestet und ich ich freue mich darauf die Augen der zukünftig Beschenkten zu sehen! :)

Süße Geschenke mit Schokolade: Kleine Köstlichkeiten lecker verpackt
Süße Geschenke mit Schokolade: Kleine Köstlichkeiten lecker verpackt von Anna Postel (Gebundene Ausgabe - 8. August 2013)