Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Prime Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Januar 2013
Ein unbedingt empfehlenswertes Buch, Kleinigkeiten herstellen und die Verpackung gleich dazu!
Das gelingt Allen, selbst die Jüngsten können mit etwas Hilfe mitmachen.
am 6. Oktober 2013
Schöne,leckere Ideen zum nachmachen, naschen und Freude verschenken!
Ein ansprechendes Buch mit schönen Bildern-
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!
am 26. Dezember 2014
Ist 1a ! Perfekt gestaltet, mit allen möglichen Sachen & vor allem die Angaben zu Aufbewahrung sind eine sehr gute Information, die man oft nicht erhält.
am 18. März 2013
Tolles Buch!!! Dann kann Weihnachten ja kommen ;-).
Schöne Ideen für Weihnachten, gute Anleitungen.
Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
am 4. Mai 2015
Schöne Ideen welche auch für mich als nicht ganz so begabten und geduldigen Bastelmensch gut und einfach um zu setzen sind
am 12. Oktober 2012
Ich LIEBE dieses Buch, ich will sofort anfangen. Mit einer Freundin sammel ich schon alles damit wir demnächst los gehen.
Haben auch schon die Geschenke der Familie zugeordnet!!!
am 22. November 2011
Sehr gute Ideen und gute Rezepte.
Endlich mal etwas brauchbares und nicht nur Kitsch den keiner braucht.
Gute Schnitte und Beschreibung zum Schachteln selber machen.
Mit etwas Kreativität für seinen Stil leicht abwandelbar.
Ich frage mich jetzt nur, wo ich hübsches brauchbares Papier herbekomme ;-)
am 28. Oktober 2013
Sehr leckere und einfache Rezepte mit guten Anleitungen.
Für die Verpackungen braucht man allerdings viele verschiedene Materialien, die nicht immer überall zu bekommen sind.
Einziger Wermutstropfen sind die Schnittmuster für die Verpackungen, die man erst noch vergrößern muss, was ohne Kopierer kaum möglich erscheint.
am 28. November 2011
Wirklich ein sehr gelungenes Buch mit tollen Verpackungsideen zu jedem Rezept.
DIe selbstgemachten Geschenke eignen sich z.B. auch wunderbar als Adventskalenderfüllung!!!
am 26. Februar 2013
Wenig Rezepte, dafür sehr gute. Für jedes Rezept gibt es Anleitungen für die Verpackung. Alles in allem: Muss man nicht haben, aber wer es hat behält es.