5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschöne liebevoll verpackte Geschenke
Ein schöneres Geschenkebuch für Weihnachten ist mir noch nicht in die Hände gefallen.
Es finden sich in diesem Buch zahreiche und ausgefallene kleine Rezeptideen, die sich zum größten Teil schnell und einfach nachmachen lassen.
Und erst die liebevollen und wundervollen Verpackungen...mit Schleifen, selbstgemachten Schächtelchen,...
Veröffentlicht am 27. Oktober 2011 von unicorn_80

3.0 von 5 Sternen nett
Wenig Rezepte, dafür sehr gute. Für jedes Rezept gibt es Anleitungen für die Verpackung. Alles in allem: Muss man nicht haben, aber wer es hat behält es.
Vor 22 Monaten von Alexandria veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schnelle einfache Ideen die etwas hermachen..., 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die kreative Manufaktur - Süße Geschenke zu Weihnachten: Leckereien backen & verpacken (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist wirklich schön. Es sind einfache Ideen, leicht nachzumachen aber die auch etwas hermachen. Diese so gestalteten kleinen Geschenke möchte man eigentlich garnicht mehr herschenken.
Ein sehr schön gestaltetes Buch. Am Ende des Buches sind auch noch Vorlagen für Verpackungen etc.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Ideenreich!!, 17. November 2012
Für mich hat sich der Kauf des Buches sehr gelohnt. Ich finde jede Seite dieses Buches inspirierend und voller Ideen!
Außerdem lassen sich die Dinge auch gut umsetzen, ich habe schon einige Dinge ausprobiert, auch die Rezepte sind lecker.
TopP!! :)

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 26. Dezember 2014
Ist 1a ! Perfekt gestaltet, mit allen möglichen Sachen & vor allem die Angaben zu Aufbewahrung sind eine sehr gute Information, die man oft nicht erhält.

5.0 von 5 Sternen Wenn doch schon Weihnachten wäre!!!!, 12. Oktober 2012
Ich LIEBE dieses Buch, ich will sofort anfangen. Mit einer Freundin sammel ich schon alles damit wir demnächst los gehen.
Haben auch schon die Geschenke der Familie zugeordnet!!!

5.0 von 5 Sternen keine kitschigen Geschenke, 22. November 2011
Sehr gute Ideen und gute Rezepte.
Endlich mal etwas brauchbares und nicht nur Kitsch den keiner braucht.
Gute Schnitte und Beschreibung zum Schachteln selber machen.
Mit etwas Kreativität für seinen Stil leicht abwandelbar.
Ich frage mich jetzt nur, wo ich hübsches brauchbares Papier herbekomme ;-)

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 28. November 2011
Wirklich ein sehr gelungenes Buch mit tollen Verpackungsideen zu jedem Rezept.
DIe selbstgemachten Geschenke eignen sich z.B. auch wunderbar als Adventskalenderfüllung!!!

3.0 von 5 Sternen nett, 26. Februar 2013

3.0 von 5 Sternen Hab mir mehr davon versprochen, 29. Januar 2013
Ganz schön gemacht, allerdings hab ich mehr davon versprochen. Trotzdem schöne Ideen darin, aber haut mich insgesamt nicht vom Hocker

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll, 8. Dezember 2011
schon die ersten Seiten haben mich begeistert, hier findet jeder was in diesem Buch von schnell und einfach bis anspruchsvoll.... nur zu empfehlen!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›