4.0 von 5 Sternen Schöne & ansprechend gestaltete Ideen mit viel Designer-DIY
DIY - wurden früher gebastelte Geschenke noch milde belächelt, so ist es seit ein paar Jahren wieder groß in Mode, etwas selbst zu machen. Solange es in einer hübschen Verpackung daher kommt!

Schon auf den ersten Blick macht das nahezu quadratische (ca. 23,4 x 25,4 cm), fest gebundene Buch einen guten Eindruck. Die Titelgestaltung wird von...
Veröffentlicht am 4. April 2012 von Ina O.

3.0 von 5 Sternen Nette Ideen
Leider hab ich das Buch für Weihnachten etwas zu spät in die Hände bekommen, ansonsten hätte ich mir sicherlich die eine oder andere Idee für meine Weihnachtsgeschenke, die grösstenteils ebenfalls aus der Küche stammten, abgeschaut. Denn ich hab wirklich lange herumgetüftelt, wie ich meine Gläser und Flaschen wohl am optisch...
Veröffentlicht am 7. Februar 2012 von MissXoxolat

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die kreative Manufaktur - Geschenke aus der Küche: Kulinarisches lecker verpackt (Gebundene Ausgabe)
War eine gute Idee zum verschenken, der beschenkte war sehr Glücklich. Prima, Prima, Prima,Prima, Prima, Prima,Prima, Prima, Prima,War eine gute Idee zum verschenken, der beschenkte war sehr Glücklich. Prima, Prima, Prima,Prima, Prima, Prima,Prima, Prima, Prima,

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 7. April 2013
M. Brems (Tegernsee) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hab mir das Buch gekauft um auch spontan liebevolle Geschenke machen zu können für Geburtstage oder Feste etc. Bin total begeistert! Viele tolle Ideen und meine Lieben waren bis jetzt immer begeistert von den daraus entstandenen Geschenken.

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 1. Februar 2014
Hier findet jeder etwas das er selbst herstellen kann.
Es gibt eine große Auswahl an Rezepten für Anfänger
und auch für Könner, keiner kommt zu kurz. Auch die
Verpackungen kommen nicht zu kurz.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 4. Juli 2014
Zur Zeit habe ich aus diesem Buch viel gezaubert was alles sehr gut angekommen ist . hexerei ist es nicht aber ... sehr gut erklärt und auch ein nettes Geschenk sei es das Buch oder aber was aus dem Buch :-)

5.0 von 5 Sternen Buch, 9. Februar 2014
Das Buch ist schön aufgeteilt und die Rezepte originell und leicht nachzukochen. Leider ist es für die Anzahl an Rezepten etwas teuer. Aber bereut habe ich den Kauf trotzdem nicht.

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk das Freude macht, 14. Oktober 2014
Für eine kreative Hobbyköchin die gerne etwas aus der eigenen Küche verschenk war Die kreative Manufaktur das richtige Geschenk.Die ersten Ergebnisse waren wirklich Klasse.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 4. August 2014
Wow was für ein tolles Buch...
Von jeden etwas dabei. Schöne kreative einfallsreiche verpackungsideen und auch die Rezepte sind klasse. Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ein ganz tolles Buch, 25. März 2014
Habe viele Rezepte ausprobiert und bisher hat alles wunderbar geschmeckt. Ich finde es ist ein wunderbares Buch! Die "Beschenkten" waren auch alle begeistert.

5.0 von 5 Sternen Schöne Anregungen, 31. Januar 2012
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es waren viele schöne Anregungen in Form von Rezepten und entsprechende Verpackungen enthalten. Ich kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen gute Ideen, 19. Dezember 2013
dieses Buch liefert gute und kreative Ideen für kleine Geschenke. Im hinteren Teil des Buches sind Vorlagen für Schachteln, Etiketten usw.

Die kreative Manufaktur - Geschenke aus der Küche: Kulinarisches lecker verpackt von Anna Anlauft (Gebundene Ausgabe - 6. Oktober 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 11,83
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen