5.0 von 5 Sternen Geniales Buch für jeden Hobbybäcker, der gerne dekoriert
Ein wunderbares Buch. Toll ausgearbeitet,wunderschön illustiert.
In jeder Idee steckt viel Herzblut und das merkt man bereits beim durchblättern.

Man findet rezepttechnisch "nur" Basisrezepte, dafür umso mehr Dekoideen und Abwandlungsmöglichkeiten.
Ganz nach dem Prinzip "1 Idee-1000 Möglichkeiten.
Zudem findet...
Vor 14 Monaten von Jessica Watkins veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kreative Leckereien
Leider hat mir dieses Buch nicht so gut gefallen. Es steckt zwar viel Liebe zum Detail und eine Menge Arbeit dahinter, aber wenig neue Impulse und Ideen.
Vor 14 Monaten von Leseratte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch für jeden Hobbybäcker, der gerne dekoriert, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kreative Leckereien: Torten, Törtchen und süße Kleinigkeiten mit Liebe dekoriert (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderbares Buch. Toll ausgearbeitet,wunderschön illustiert.

Ganz nach dem Prinzip "1 Idee-1000 Möglichkeiten.
Zudem findet man viele Tipps und Tricks, die das Dekorieren vereinfachen.

Das Buch eignet sich so wohl für Anfänger als auch für Fortgeschritte und ist jeden Cent wert.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das Lust auf`s Nachmachen macht, 17. September 2013
Ich war sehr gespannt auf das Buch. Als ich es dann endlich in den Händen halten durfte, wollte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Es ist ein tolles Buch mit vielen tollen Dekorationen für Torten, Plätzchen und Cake-Pops, die Lust auf das Nachmachen macht. Toll ist auch, das trotzdem die Grundrezepte drin sind. Gut für alle die, die Teigarten nicht auswendig können und somit auch gleich loslegen können. Ich freu mich schon heute auf eine Fortsetzung, die es hoffentlich geben wird.Kreative Leckereien: Torten, Törtchen und süße Kleinigkeiten mit Liebe dekoriert

5.0 von 5 Sternen nettes geschenk, 7. Mai 2014
ich habe dieses buch meiner schwester geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut - sie hat auch schon verschiedene Sachen ausprobiert

5.0 von 5 Sternen Ein Traum in Rosa!, 24. August 2013
Ich war sehr gespannt auf das Buch und es hat meine Erwartungen einfach nur übertroffen. Wer auf der Suche nach einem Buch nur mit Rezepten ist, ist hier falsch (einige Basisrezepte gibt es trotzdem). Aber wer ein Buch sucht, dass einem ganz leicht in Wort und Bild vermittelt, "einfache" Sachen aus dem Backofen kreativ individuell zu veredeln, der ist hier richtig!!! Bastelanleitungen (z. B. für eine Etagere oder Cupcake-Wrapper) findet man ebenfalls in dem Buch. Meins hat einen Stammplatz in meinem Bücherregal und ich bin beileibe kein Backanfänger! Aber auch für fortgeschrittenere Bäcker/innen gibt es viele Ideen und Impulse. ♥

3.0 von 5 Sternen Kreative Leckereien, 25. September 2013

2.0 von 5 Sternen keinerlei Impulse, 16. September 2013
Leider kann ich mich meiner Vorschreiberin nicht anschliessen. Dieses Buch hat mir keinerlei Impulse gegeben und war eine Entäuschung.
Marshmallows auf einen Holzstab spiessen ist nun nicht gerade die neueste und ungewöhnlichste Idee, doch genauso
geht es in diesem Buch weiter. Ich kann es nicht empfehlen.

Kreative Leckereien: Torten, Törtchen und süße Kleinigkeiten mit Liebe dekoriert von Christina Sambale (Gebundene Ausgabe - 8. August 2013)