holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller TomTom-Flyout Learn More Cloud Drive Photos Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 18. November 2015
Irgendwie war ich etwas enttäuscht. Klar, es gab viele Projekte aber keins hat mir so richtig gefallen. Ich fand auch, dass man dann immer sehr sehr viele verschiedene Materialien brauchte um überhaupt irgendein Projekt zu starten. Hat mich nicht überzeugt und ging daher zurück.
am 12. November 2015
Leider war kein Blick ins Buch möglich... sonst hätte ich wahrscheinlich keinen Fehlkauf getätigt. Beim Durchblättern des Buches bekam ich bei keinem einzigen der Projekte Lust, dies nachzubasteln... bei keinem einzigen!!! Dabei ist die Titelseite doch so schön gestaltet.
Aber die Projekte sind mir zu altbacken. Ich mag keine Tontopfbasteleien oder Laubsägearbeiten, leider macht dies einen doch recht erheblichen Teil aus. Anderes, wie Kerzen gestalten, mache ich definitiv lieber frei Hand, eine Anregung hierzu ist schön, aber eine derart konkrete Anleitung brauche ich nicht.
am 4. November 2014
Das Buch wurde sehr schnell in guter Verpackung geschickt. Habe es mit meinem Urenkel durchgesehen und wir sind von den Vorschlägen begeistert. Werden einige Dinge daraus bei unserem Weihnachtsbasteln mit der ganzen Familie basteln. Mein Urenkel wird seine ersten Holzarbeiten daraus machen. Wir finden das Buch super, ist für Jung und Alt eine gute Hilfe!!!
am 15. Mai 2016
Ich finde es ganz okay. Wir wollen mal hoffen, daß es das zu kommendem Weihnachten beschenkte Kind auch so sieht.
am 12. Januar 2016
Die Bastelideen sind sehr schoen und es ist fuer jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei! Was mir nicht gefaellt ist das die meissten Vorlagen
vergroessert werden muessen!Zudem wusste ich nicht das da viele Laubsaegearbeiten drin sind (hab leider keine Laubsaege e.t.c.) Evtl.fuer naechstes Jahr dann...
am 18. Dezember 2013
Ein wirklich schönes Bastelbuch. Mit leicht verständlichen Erklärungen. Der Schwierigkeitsgrad ist angegeben, damit man genau weiß, in wieweit man mit Kindern basteln kann.
Die einzelnen Basteleien sind supersüß und abwechslungsreich. Da ist für jeden etwas dabei.
am 27. November 2013
Dieses Bastelbuch ist mal echt ein Knaller.
Voller toller Ideen für begabte Bastler und auch weniger begabte Bastler, da der Schwierigkeitsgrad bei jedem
Bastelstück mit angegeben ist.
Wir werden dieses Jahr unseren Spaß haben - vielen Dank!!!!
am 8. November 2015
Schönes Bastellbuch, nette Bastelleien, die Anleitungen sind gut beschrieben. Leider hat Amazon.de kaum 'Schau ins Buch' Optionen, habe das Buch daher auf gut Glück gekauft und bin sehr zu frieden.
am 12. Juli 2015
Ich liebe es! Ideenreich und kreativ und voller hübscher Kleinigkeiten für jeden Geldbeutel und für jeden Geschmack. Ich hatte noch nie ein unnützes Buch von Topp und freue mich jedes mal darüber.
am 21. September 2014
viele verschiedene Bastel anregungen und Ideen zur fröhlichen Weihnachtsdeko
Hier macht es auch kleineren Kindern Spass mitzumachen. Frohe Weihnachten !